Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 08.03.2016 17:23

Liam
Ich hörte ihr seufzen nicht und sah sie weiter an und legte meine Hand an ihre Taille über die ich sanft strich. Sie erwiderte meinen Kuss dann, aber löste sich dann von mir und drückte mich dann weg, ehe sie den Kopf schüttelte. Hatte sie jemals etwas gegen Sex gehabt? Soweit ich mich erinnerte nicht, außer wenn sie ihre Tage hatte, aber das war für mich natürlich auch in Ordnung und nicht schlimm. Aber sonst? War sie eigentlich immer dafür. "Komm schon, Baby. Du willst es auch", murmelte ich ebenfalls. Anschließend drehte sie sich weg und murmelte ein Schlaf gut. Normalerweise würde ich sie jetzt in Ruhe lassen, aber der Alkohol in mir ließ das nicht zu. Ich rückte näher an sie und drückte Küsse auf ihren Nacken. Mit meiner Hand fuhr ich zu ihren Brüsten, da sie ja eh keinen BH anhatte. Diese massierte ich sanft und verteilte immer noch Küssen auf ihre Nacken. "Ich liebe dich", hauchte ich und fuhr mit meiner Hand dann weiter runter bis zu ihrem Slip. So hoffte ich sie doch noch umstimmen zu können, denn gerade kam ich mit ihrem Nein einfach nicht klar und wollte das ändern. Wenn ich betrunken war wollte ich eh immer meinen Kopf durchsetzen und konnte nicht damit umgehen wenn es dann anderst war. So war ich eben und das wusste sie auch, auch wenn sie mich noch nie so erlebt hatte. Und ich wa rmir sicher, dass es mir am näcsten Tag verdammt leid tun würde.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5663

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 08.03.2016 18:33

Emilia
*Echt gehofft hatte, dass es bei ihm Klick macht und er mich einfach schlafen lässt, aber er anscheinend nicht mal bemerkt, was hier los ist und mir stattdessen wieder auf die Pelle rückt, weshalb ich ein leises Seufzen verliere*
"Nein, ich will es nicht..."
*Wir ja eigentlich gestern Abend bis heute rein genug Sex hatten und normalerweise auch nicht Nein sage, aber einfach keine Lust habe und sowieso kaum noch schlafen kann, und die Minuten vergehen und mein Schlaf immer kürzer werden wird*
*Spüre, wie er sich an mich kuschelt und ein leises Seufzen verliere, als ich dann seine Hand spüre, die Zähen zusammenbeiße und bemerke, wie mein Herz schneller schlägt und mri vor Wut warm wird*
"Liam, hör auf..."
*das leise murmele und seine Hand dann runterwandert, diese deshalb ergreife und sie - vielleicht etwas zu aggressiv - von mir wegdrücke, mich erheb und das Nachtlicht anschalte*
"Was ist los mit dir?!"
*Das ziemlich energisch von mir gebe und die Stirn runzele, ehe ich mir einen Pulli nehme, den ich anziehe, damit ich nicht so freizügig bin*
*Ehe ich mich versehe auch schon an seiner Hälfte des Bettes stehe, sein Kissen ergreife und eine Decke aus dem Schrank hole, was ich dann beides ins Wohnzimmer auf die Couch werfe, dann wieder zu ihm gehe und auf die Tür deute*
"Geh ins Wohnzimmer. Jetzt. Ich will dich heute nicht im Bett haben."
*Es dann gefasst, aber dennoch ziemlich wütend sage, und kurz darauf die Augenbrauen anhebe und die Arme vor der Brust verschränke* 

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 08.03.2016 18:51

Liam
"Wieso?", fragte ich nochmal als sie sagte, dass sie es nicht wollte. Ich verstand sie gerade einfach nicht. Was sprach denn dagegen? Eigentlich nichts aus meiner Sicht, aber gut ich konnte mit dem Alkohol auch nicht wirklich denken. Sie seufzte immer wieder und ich spürte wie ihr Herz schneller schlug und wie ihr warm wurde. Nur leider interpretierte ich das falsch. "Siehst du, Baby. Du willst auch", hauchte ich in ihr Ohr. Jedoch schlug sie dann meine Hand weg und das ziemlich aggressiv, weshalb ich sie erstaunt ansah. "Brech mir halt noch meine zweite Hand", murmelte ich. "Du bist heiß und ich will dich", antwortete ich grisnend als sie fragte was mit mir los sei. Sie zog sich dann an und ich schmollte. "So sehe ich nichts mehr. Das ist fies", murmelte ich und sah sie an. Jedoch stand sie dann auf, nahm meine Bettsachen und trug diese aus dem Zimmer, weshalb ich ihr verwirrt nachsah. Sie kam dann wieder und sagte, dass ich ins Wohnzimmer gehen sollte. Und zwar jetzt und dass sie mich heute nicht hier haben wollte. "Das ist auch mein Bett", murmelte ich trotig und verschränkte ebenfalls meine Arme. "Du liebst mich nicht mehr, hab ich Recht? Und deswegen willst du auch nicht, dass ich bei dir bin und mit dir kuschel. Baby, wieso? Was hab ich getan?", fragte ich etwas niedergeschlagen und stand dann aber wirklich auf. "Ich liebe dich, Baby und will dich nicht verlieren. Du bist das wichtigste für mich. Verlass mich nicht"; meinte ich noch flehend und sah sie auch so an, ehe ich ins Wohnzimmer ging und mich dort auf die Couch legte und dabei überlegte was ich falsch gemacht hatte.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5663

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 08.03.2016 18:57

Emilia
*Die Augenbrauen anhebe, als er das alles immer noch so deutet, dass mich das Ganze geil macht, darauf aber nicht eingehe, sondern einfach darauf warte, dass er ins Wohnzimmer geht und mich schlafen lässt, im Gegensatz zu ihm schließlich nicht ausschlafen kann und mit Sicherheit auch einen Kater haben werde, da ich so Mengen Alkohol eben nicht gewöhnt bin*
"Kuscheln..."
*das mit einem leichten Lachen von mir gebe und mcih über seine Wortwahl witzig mache, er mit SIcherheit nicht kuscheln will und mich jetzt wie ein geschlagener Welpe anschaut, damit ich ihn noch ins Bett lasse, aber den Finger immer noch angehoben habe und geduldig darauf warte, dass er geht*
"Gute Nacht."
*auf seine Worte gar nicht mehr eingehe, und als er dann im Wohnzimmer ist, mich dann ins Bett fallen lassen und ein lautes Seufzen von mir gebe, ehe ich den Kopf ins Kissen sinken lasse und darüber nachdenke, wieso wir uns jetzt, einen Tag nach der Verlobung so streiten müssen, dass er mich dazu bringt, ihn im Wohnzimmer schlafen zu lassen*
*Einen unterdrückten Schrei von mir gebe, weißt du?, und etwas mit den Beinen zappele, wie ein kleines Kind, ehe ich mich aber beruhige und dann, zwar unruhig, weil er nicht hier ist, einschlafe, bis mein Wecker mich am nächsten Morgen relativ früh weckt* 

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 08.03.2016 19:06

Liam
Ich konnte eine Weile nicht einschlafen, weil mir Emilia fehlte. Ihre Nähe, ihre Wärme, ihr Atem, eigentlich alles. Ich wollte einfach zu ihr und mit ihr kuscheln und mit ihr im Arm schlafen. Das mittlerweile sogar mehr als Sex. Aber beide Sachen konnte ich für heute vergessen. Ich musste noch nie auf der Couch schlafen, weshalb ich es jetzt nur noch umso schlimmer fand. Irgendwann schlief ich dann aber doch ein und träumte von nichts und mein Schlaf war auch total unruhig und ich wachte ein paar mal auf.
 Am nächsten Morgen wachte ich dann wirklich auf und sah auf die Uhr, ehe ich feststellte, dass es schon Mittag war. Und verdammt hatte ich einen Kater. Das Emilia weg war wusste ich bereits. Aber irgenwas war anderst..Wieso schlief ich auf der Couch? Was war gestern noch passiert? Ich weiß noch wie wir im Club waren und dann nach Hause gefahren sind, aber danach weiß ich nichts mehr. Oh man. Es musste was schlimmes passiert sein wenn ich hier schlief, denn das hatte ich noch nie. Ich stand dann aber erstmal auf und wollte mir eine Schmerztablette holen, wobei ich aber feststellte, dass wir keine mehr hatten. Das konnte doch jetzt nicht wahr sein. Ich starb hier gerade vor Kopfschmerzen! Ih griff dann nach meinem Handy und suchte den Chat mit Emilia. >>Baby, was war gestern los weshalb ich auf der Couch geschlafen habe? Und kannst du bitte Schmerztabletten mitbringen? Wir haben keine mehr hier und ich sterbe noch vor Kopfschmerzen. Ich liebe dich♥<<, schrieb ich und legte mein Handy weg, ehe ich mich ins Bett legte/setzte und ein wenig anfing zu zocken. Viel mehr konnte ich mit dem Kater eh nicht machen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5663

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 08.03.2016 19:17

Emilia
*Als der Wecker dann klingelt, mit leichten Kopfschmerzen wach werde und mich frage, wieso ich alleine im Bett liege, als mir dann auch schon alles, was gestern bzw heute Nacht noch passiert ist, wieder einfällt*
*Das auch um ehrlich zu sein nicht bereue, Liam vielleicht wie einen Hund behandelt habe, er aber daraus lernen soll, es ohnehin nicht mag, für sowas belästigt zu werden, erst recht nicht von meinem Verlobten, der eigentlich nie so ist, was mich abe rumso mehr erstaunt*
*Als erstes in die Dusche steige und mich dann für die Arbeit fertig mache, ehe ich dann eben zu dieser fahre, Liam wie sonst auch jedoch kein Frühstück mache und keine Notiz hinterlasse, da ich wirklich sauer bin, und es mri auch egal ist, dass er dann Nackenschmerzen haben wird, weil er sich auf der großen Couch quälen musste*
*Gerade Mittagspause habe, als deine Nachricht kommt, diese aber nur lese und nicht antworte, da es mich noch wütender macht, dass er sich nicht erinnert, aber natürlich nicht so gemein sein kann*
*Ihm also nach der Arbeit extra von der Apotheke Tabletten hole und damit dann nach Hause fahre, wo ich ihn zockend auf dem Bett vorfinde*
*Kurz ins Schlafzimmer gucke und ihm die Packung auf das Bett werfe, ehe ich wieder verschwinde und mich in die Küche zu ziehen, wo ich Essen für ihn koche, da er wahrscheinlich eh ncihts für sich gemacht hat* 

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 08.03.2016 20:00

Liam
Sie antwortete mir nicht und kam dann nachmittags nach Hause. Jedoch warf sie mir nur kurz die Tabletten zu und ging dann ohne ein Wort zu sagen. Ich zockte die Runde noch fertig, ehe ich aufstand und zu ihr in die Küche ging. Zuerst nahm ich kurz eine Schmerztablette und sah sie dann an. "Baby? Was hab ich gemacht? Ich habe auf der Couch geschlafen und jetzt sagst du mir nicht einmal Hallo", murmelte ich leise und sah sie fragend an. "Ich weiß wirklich nicht mehr was gestern war. Seit dem wir heir waren weiß ich nichts mehr", meinte ich dann noch und lehnte mich gegen die Theke, ehe ich sie beobachtete. "Du musst nicht für mich kochen. Ich hab kein Hunger", sagte ich leise und sah auf den Boden. "Liebst du mich noch? Du hast mich noch nie auf der Couch schlafen lassen auch wenn wir uns gestritten haben. Und das ist auch eines der Dinge die mich am meisten verwirrt." Ich entschuldigte mich nicht, aber wie sollte ich mich auch entschuldigen wenn ich nichtmal wusste was ich getan hatte? "Bitte rede mit mir", flehte ich sie an, da ignorieren wirklich eines der schlimmsten Dinge war die ich überalles hasste. Lieber sollte sie mich anschreien. Das war zwar auch nicht gut, aber besser als ignoriert zu werden.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5663

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 08.03.2016 21:23

Emilia
*Irgendwie echt froh bin, dass ich alleine in der Küche bin und meinen Frust mit Kochen abbauen kann, allerdings er auch schon direkt folgt und sich eine Tablette einwirft ehe er sich an die Theke lehnt*
*Ihn einfach mal ausreden lasse und versuche, mich zu beruhigen, wobei die Tatsache, dass er  anscheinend einen Filmriss hat, das Ganze eigentlich nur noch schlimmer macht, als es ohnehin schon ist*
*Obwohl er mir sagt, dass ich nicht kochen werde, jetzt nicht aufhören werde, er ja nicht der einzige ist, der von dem Essen was essen wird, selber auch erst um 12 gegessen habe und es inzwischen 16 Uhr ist*
*Die Lippen aufeinander presse und versuche, nichts falsches zu sagen, das Ganze nämlich nicht ausarten soll, weil ich mir einen heftigeren Streit nicht geben möchte - immerhin echt wenig Schlaf hatte und der auch nicht gerade ruhig war*
"Hat schon seinen Grund, warum du auf dem Sofa gelandet bist."
*Das leise sage und das Essen noch einmal umrühre, ehe ich den Deckel auf den Topf lege und mich mit verschränkten Armen zu ihm drehe*
"Du wirst am Ende saurer auf dich selbst sein, als ich es war. Aber du warst betrunken und ich wollte einfach nur schlafen. Es war schon eins und ich musste um sechs aufstehen. Aber du wolltest unbedingt Sex. Ich habe dir gesagt, dass du mich lassen sollst, aber du hast weitergemacht. Dir erlaubt, mich anzufassen, obwohl ich einfach nur schlafen wollte. Also habe ich dich auf die Couch geschickt, dann bist du wehleidig geworden."
*Kurz mit den Schultern zucke und die Lippen etwas spitze*
"Noch Fragen?" 

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 08.03.2016 22:35

Liam
Klar, sah ich dass sie nicht sehr begeistert war, dass ich jetzt auch hier in der Küche stand, aber das war mir um ehrlich zu sein ziemlich egal. Ich wollte das mit ihr klären und das so schnell wie möglich, denn ich wusste gerade nicht was das zwischen uns war. Streit, einfach nur eine Diskussion oder ähnliches. Sie sagte leise, dass es schon seinen Grund hatte, weshalb ich auf der Couch lag. "Ja, und genau diesen wüsste ich gerne", murmelte ich und seufzte. Woher sollte ich das denn auch wissen wenn sie nicht mit mir redete? Jedoch drehte sie sich dann um und sah mich an, wenn auch nicht gerade begeistert. Anschließend erklärte sie was gestern Abend los war und ich hörte ihr zu. Als sie fertig war, sah ich sie geschockt an. Das klang nicht nach mir. Definitiv nicht. Wie betrunken war ich gestern? Okay, meinen letzten Filmriss hatte ich als ich Jugendlich war, also war ich doch ziemlich dicht. Als Jugendlicher hatte ich so eine Phase in der ich jeden Tag ziemlich betrunken war. Aber naja, egal. Das spielte gerade nichts zur Sache. "Emilia...Das tut mir wirklich leid. Ich weiß nichts mehr von gestern Abend und das auch nicht. Wäre ich nüchtern gewesen hätte ich das nie getan und das weißt du auch. Wirklich. Es tut mir verdammt leid", sagte ich und biss mir auf die Lippe was ich nur extrem selten tat. Aber sie hatte Recht. Ich war verdammt sauer auf mich. Wie hatte ich das nur tun können? Ich hatte sie belästigt und das sexuell. Hatte sie gegen ihren Willen angefasst. Oh man. Ich konnte nicht in Worten ausdrücken wie leid mir das ganze tat. Als sie fragte ob ich noch Fragen hatte, schüttelte ich den Kopf und sah sie an. "Oder doch, ich habe eine. Kann ich das irgendwie wieder gut machen?", fragte ich sie leise.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5663

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 08.03.2016 23:44

Emilia
*Wirklich gespannt bin, wie Liam wohl reagieren wird, wenn er erstmal bergreift, was für eine Scheiße er eigentlich gebaut hat, indem er mich gestern so belästigt hat, ganz gleich ob er betrunken war oder nichts, darunter nichts Gutes ist und es definitiv nicht gut reden werde, damit er aus seinen Fehlern lernt, wobei er es wahrscheinlich nicht kontrollieren konnte*
*Natürlich schon damit gerechnet habe, dass es ihm leid tut und er sich dementsprechend auch sofort entschuldigt, was mit wiederum leid tut, ihn wahrscheinlich nicht hätte auf der Couch schlafen lassen müssen, aber das was er gemacht hat nun wirklich nicht akzeptabel war*
"Ich glaube dir und ich weiß das auch, aber sowas sollte man sich im betrunkenen Zustand vermeiden können, oder?"
*Die Augenbrauen anhebe und ihn tadelnd ansehe, andere Frauen vielleicht viel heftiger reagiert hätten, wobei ich nicht weiß, wie man meine Reaktion einstufen könnte, er bloß mich in Ruhe lassen sollte und in Endeffekt natürlich irgendwie begreife, dass es vielleicht zu harsch war*
*mich wieder kurz dem Essen zuwende und es zu Ende koche, ehe ich den Tisch decke und drauf warte, dass Liam sich platziert, und als er mir dann dies Frage stellt nur kurz mit den Schultern zucken*
"Lass die was einfallen, ich bin nicht dafür da um die zu sagen, wie du dich bei mir entschuldigen kannst. Außerdem möchte ich, dass das nie wieder passiert. Das war... Echt abartig, Liam. Das nächste Mal kommst du mit eine Woche lang nicht ins Bett."
*Vielleicht ja ein bisschen übertreibe, ihm aber nur erläutern will, dass ich das nicht gut fand, was er aber glücklicherweise selber sehr gut weiß, und darüber auch echt froh bin*
"Guten Appetit." 

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum