Wir werden unterstützt von:


PP gesucht! (Hetero/18+/FF/800W+/2x2+NSCs)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


RavenClaw

35, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 3

PP gesucht! (Hetero/18+/FF/800W+/2x2+NSCs)

von RavenClaw am 13.10.2019 15:33

ηєᴠєяƖαηɗ

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ☽ ⌘ ☾ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
"𝚂𝚝𝚊𝚛𝚜 𝚊𝚛𝚎 𝚋𝚎𝚊𝚞𝚝𝚒𝚏𝚞𝚕,
𝚋𝚞𝚝 𝚝𝚑𝚎𝚢 𝚖𝚊𝚢 𝚗𝚘𝚝 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚙𝚊𝚛𝚝 𝚒𝚗 𝚊𝚗𝚢𝚝𝚑𝚒𝚗𝚐,
𝚝𝚑𝚎𝚢 𝚖𝚞𝚜𝚝 𝚓𝚞𝚜𝚝 𝚕𝚘𝚘𝚔 𝚘𝚗 𝚏𝚘𝚛𝚎𝚟𝚎𝚛."
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ☽ ⌘ ☾ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

ℙ𝕣𝕠𝕝𝕠𝕘

Neverland - eine Welt, in der einfach alles möglich ist war, solange du es dir nur erträumen konntest. Aber diese Welt ist nicht so friedlich und harmonisch, so bunt und wundervoll, wie man es sich in Geschichten erzählt. Hinter einem Strahlenden Licht, verbergen sich immer umso dunklere Schatten. Was also, wenn aus Träumen, schillernd wie Seifenblasen, schließlich Alpträume werden?
Neverland und seine Bewohner sind in großem Aufruhr:
Einer der Zwillingssterne - ausgerechnet der zweite von Rechts! - scheint zu verblassen! Sein Licht schwindet mit jedem Tag langsam aber sicher... und damit scheint auch Neverland, wie es bisher war, Stück für Stück mit zu zerfallen.

Was einst eine gewaltige Insel war, droht sich nun in Scherben einer sterbenden Welt aufzulösen. Wo früher die Ewigkeit herrschte, beginnt die bisher betrogene Zeit sich ihr Recht zurück zu erobern. Und so geschieht es das erste Mal seit Jahrhunderten von Jahren, dass die großen Namen dieser Welt - zumindest vorübergehend - ein gemeinsames Ziel verfolgen: Die Rettung Neverlands!

Eine Welt, die zerfällt, ein verlöschender Stern und eine Prophezeiung.
Nur eines kann den Untergang Neverlands noch verhindern:
In den finsteren Zeiten, in denen das Licht eines Sterns erlöscht, muss ein neuer gefunden werden!

Dies ist eine Geschichte...
von einem Jungen, der nie erwachsen werden wollte.
Von Piraten, dessen Herzen schwarz sind, wie die Nacht selbst.
Von Meerjungfrauen, wunderschön aber tödlich.
Von einem Krokodil, das mehr ist, als es zu sein scheint
und Feen, die trotz ihrer Flügel vermochten zu fallen.
Eine Geschichte von Verlorenen Jungen, zwielichtigen Piraten und tapferen Indianern.

Aber ist es wirklich SO einfach?

Lasst uns eine neue Legende schreiben.

Von einem Jungen, der nicht so unschuldig war, wie alle glaubten und der lernen muss, was es bedeutet, erwachsen zu werden.
Von einem Piratenkapitän, der nicht so allumfassend grausam und herzlos war, wie alle Welt es glauben wollte.
Von blutrünstigen Meerjungfrauen, charmanten Krokodilen und anderen grausigen und nicht so grausigen Monstern.
Von den Verlorenen, die ihre eigene Legende schreiben.

Helden die keine sind.
Schurken, die nie welche sein wollten.
Seelen, die eine ganze Welt beeinflussen - und alles Leben darin!
Von Neuanfang, Liebe, Verrat und Tod.

Komm mit mir....
komm mit mir nach NEVERLAND!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ☽ ⌘ ☾ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

ℙ𝕝𝕠𝕥𝕝𝕚𝕟𝕖

Der Regen, der prasselnd auf die Dächer und Straßen Londons fiel, legte einen ein undurchsichtigen grauweißen Schleier über das schlagende Herz Englands. In der Nacht war London gefährlich... keiner scherte sich um diejenigen, die in den schmutzigen Straßen verschwanden. Nicht selten landeten Trunkenbolde oder irgendwelche Narren, die sich zu viel der leicht zu bekommenden Drogen vergönnt hatten in den Gräben oder dem Wasser der Docks.
"Komm mit mir. Ich kann dir eine Welt ohne Hunger und Krankheit bieten. Eine neue Familie. Eine Welt voller Wunder und neuen Möglichkeiten." Pan´s Stimme war säuselnd. Ein Klang, der wie süßer Honig floss- aber einen ungeahnt bitteren Nachgeschmack besaß, wenn die Entscheidung ersteinmal gefällt war. Seine Augen lagen abwartend auf dem jungen Mann vor ihm. Schlacksig, schmächtig und eigentlich schon beinahe zu alt für seine eigentliche Auswahl... und doch hatte er sich unter all den schmutzigen Straßenratten ausgerechnet für ihn entschieden. Warum? Das wusste Pan vermutlich selbst nicht genau. Alles was er wusste, war, dass er ihn wollte. Niemand anderen, sondern genau diesen Verlorenen. Und Pan bekam was er wollte. IMMER.

In dieser Nacht nimmt Peter einen Jungen mit nach Neverland, der mehr als nur ein Geheimnis birgt. In der sterbenden Welt ist nichts mehr wie es war- das muss auch Peter sich eingestehen. Aus dem ´Jungen der nie erwachsen wird´ IST ein Erwachsener geworden, so sehr er sich auch dagegen sträubt und versucht, die dunklen Schatten zu verdrängen, die Neverland bedrohen. Vieles ist anders als früher. Mit den Indianern verbindet ihn und die Verlorenen nurnoch ein Bündnis, wenn es darum geht die Piraten fern zu halten. Ansonsten ist das Verhältnis schon länger zerbrochen. Für Peter wird es immer schwerer, zu fliegen und in die andere Welt zu gelangen. Nicht nur, weil der Stern der ihm stets den Weg wies, mehr und mehr verblasst... bereitet ihm der innere Zwist mit dem Erwachsenwerden zusehend Schwierigkeiten. Mit dem neuen Burschen bringt er frischen Wind in die Reihen der Verlorenen. Aber schon bald muss Peter feststellen, das sich der Einfluss des Wirbelwindes auch über die Reihen der Verlorenen hinaus erstreckt.

Auch Hook - der als Todfeind Pans bekannte Schrecken der Neversea - bleibt nicht lange von Durcheinander verschont, die der neue Verlorene Junge von Peter in Neverland verursacht. Wo schon vorher Unruhe wegen des Sterns herrschte, bringt der Knabe alles ins wanken- selbst den so standfesten Kapitän Hook.
Ein Verlorener, der Gräber für Piraten wie Indianer gleichermaßen anlegt und sogar seine ruchlosen Piraten dazu bringt, eine Schaufel in die Hand zu nehmen? Der Piraten aus Indianer-Gefangenschaft freihandelt und bisher niemandem das Leben nahm?Ein Bursche, der sich nicht von den schönen Meerjungfrauen einlullen lässt und selbst IHM furchtlos entgegen tritt? Nicht lange, da hat der Verlorene auch sein Interesse geweckt. Zweifellos wäre der Bursche in seiner Crew immerhin hundert Mal besser aufgehoben, als bei dem verfluchten Pan! Aber Pan wäre nicht Pan, würde er sein neues ´Lieblingsspielzeug´ einfach aufgeben...

Der Bursche wirbelt die Gefühle der zwei namhaften Persönlichkeiten ordentlich durcheinander- gehen jene bald über bloßes Interesse und kameradschaftliche Zuneigung hinaus. Als sich der Bursche dann auchnoch als FRAU herausstellt, entsteht neues Chaos- und zwei alte Feinde konkurrieren nicht weiter nur um die Vorherrschaft oder einen Schatz in Neverland.

Alter und neuer Hass, neue und alte Freunde.
Konkurrenz, Abenteuer und Liebe, die auch Gift sein kann.

Also: Kann ein gutes Herz den Hass glätten, der sich über Jahre gesammelt hat?
Und finden sie gemeinsam einen Weg, Neverland vor dem Untergang zu bewahren?

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ☽ ⌘ ☾ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Rollen:
Luke / Verlorener Junge - Me
Hook - You ?
Pan - You?
NSC Rollen - We!

𝔾𝕖𝕣𝕖𝕔𝕙𝕥𝕖 ℝ𝕠𝕝𝕝𝕖𝕟𝕧𝕖𝕣𝕥𝕖𝕚𝕝𝕦𝕟𝕘?

Inmitten des Landes, dessen Zeit immer still stand und welches sich doch in stetigem Wandel befand, finden Seelen ein neues Zuhause. Hier in Neverland bietet sich Verlorenen Seelen die Möglichkeit, neu zu beginnen. Hier finden sich fantastische Wesen, Flora und Fauna, von sandigen Wüsten und Stränden, über grüne Augen, scharfkantige Felsen und dichten Dschungel. Fantastische Kreaturen finden hier ebenso ihr Zuhause wie jene, die freiwillig oder unfreiwillig an diesem Ort ihre neue Heimat fanden. Die Verlorenen - die treue Bande von Pan, dem ´Helden Neverlands´ und Feenfreund. Das Feenvolk selbst, das sich bis auf einige wenige nur Auserwählten zu zeigen wagt über Krokodile, die in den trügerisch idyllischen Wogen der Flüsse lauern. Die Wilden - Indianer, die verborgen vor den Augen jener umher schleichen, von denen sie nicht gesehen werden wollen. Sirenen und Meerjungfrauen, die lüsterne und verliebte Herzen noch seufzend unter die Wasser ziehen oder zum Spielen animieren. menschen - nach Neverland verirrt, hierher durch einen Fluch gebunden oder Abtrünnige von Peters Jungs, die sich Piraten schimpfen.

Welche Rolle spielst SIE in dieser Welt?
Ist sie eine Meerjungfrau, die sich nichts sehnlicher wünscht, als an Land zu leben?
Eine Sirene, die es Leid ist, andere in den Tod zu reißen?
Ist SIE etwa Tinkerbell, die beste Freundin und Gefährtin von Pan - oder eine andere Fee?
Handelt es sich bei IHR vielleicht sogar um eine Piratin?
Oder findet SIE vielleicht auf einem anderen Weg zufällig nach Neverland?
Ist SIE Tigerlily, die tapfere Häuptlingstochter mit ihrem eigenen Kopf?

Trifft sie in dieser Welt voller Abenteuer auf das blutrünstige Krokodil- und kommt hinter sein Geheimnis?
Verliebt SIE sich vielleicht in Smee- den treusten von Hooks Piraten, oder einen anderen seiner Männer?
Oder ist es vielleicht ein Verlorener, der an SIE sein Herz verliebt und der sich deshalb von Peter abwendet?
Oder trifft SIE in dieser Welt auf einen der Feenprinzen, die sich um das Schicksal der Welt sorgen?
Findet SIE vielleicht einen Gestrandeten oder Ertrinkenden in den Neverseas?
Das entscheidest DU! ;)
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ☽ ⌘ ☾ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Rollen:
SIE - you
Krokodil? - Me?
Pirat/Smee? - Me?
Verlorener? - Me?
Gekenterter? - Me?
trennlinie.png
𝕎𝕒𝕤 𝕚𝕔𝕙 𝕤𝕦𝕔𝕙𝕖...


Wir spielen hier keine OC Charaktere. Weder nach dem Buch, noch nach dem Disneyfilm. Die Charakter sollen sich nur GROB an den Vorlagen orientieren (Hook als Pirat & Widersacher/Feind von Pan, Pan als Anführer der Verlorenen Jungen, usw) ansonsten können und sollen sie selbst neu geformt werden (in etwa wie in Once Upon a Time oder dem Film PAN usw). Das heißt, das auch neue Verbindungen geschaffen werden dürfen.
Beispiel: Das Krokodil will Hook nicht fressen, sondern sie sind enge Freunde. Pan und Hook waren die ersten Verlorenen Jungen. usw usw.


Gesucht ist ein PP, der bereit ist mindestens eine männliche Hauptrolle (und bei gerechter Rollverteilung auch eine weibliche Hauptrolle ) zu übernehmen. Zusätzlich sollte mein PP auch diverse Nebencharakter hin und wieder einbringen können- immerhin füllen diese das RPG mit Leben :)


Mein PP sollte vorzugsweise die Rollen von Peter Pan und/oder Kapitän Hook übernehmen. Falls du lieber nur einen der beiden übernehmen möchtest, wähle ich die andere Rolle als 2. Haupt- oder Nebencharakter. Über die FCs würde ich mich mit meinem PP gerne abstimmen :) ( Bevorzugt wären Garrett Hedlund als Peter Pan und Richard Madden als Hook ;) Solltest du aber andere Vorschläge haben, bin ich gern offen dafür!)


Ich biete natürlich - wie immer - sehr gerne optional die gerechte Rollenverteilung an :) Bei gerechter Rollenverteilung steht es dir vollkommen frei, was du gerne spielen möchtest. Meerjungfrau oder Indianerin? Ein potenzieller neuer Stern? Eine Piratin oder sogar eine Fee? Sei kreativ und schreibe mir von deinen Ideen!
Ich biete dir im Gegenzug eine Auswahl aus Charakterideen weiterer Charaktere und nehme deinen FC Wunsch natürlich ebenfalls an ;)


Sehr gerne darf man sich von dem Buch "Lost Boy", "Neverland" oder den Filmen "Pan" und "Peter Pan" inspirieren lassen, aber ansonsten möchte ich gerne eine ganz eigene Story schreiben! Diese Inspirationsquellen sollen nur ein wenig deine Fantasie beflügeln und es dir leichter machen, dir die Welt vorzustellen :)


Es soll hier um eine fantasievolle, romantische, düstere, dramatische und abenteuerliche Geschichte gehen. Bisher habe ich grobe Ideen, die genaue Story, den Beginn etc werde ich mit dir gemeinsam brainstormen. Gemeinsam versuchen die Charaktere Neverland zu retten, die Prophezeiung zu erfüllen & begegnen dabei bekannten Charakteren, allerlei finsteren & nicht so finsteren Kreaturen. Ein ganz neues Abenteuer! HappyEnd oder Tragödie? Das entscheiden wir!


Die Welt, die Kreaturen & die Charaktere. Wie eng halten wir uns an den Filmen? Wie sollen die Charaktere sein? Wie stehen sie zueinander? Alles ist bisher nur eine Idee - und als mein PP freue ich mich, wenn du ebenfalls Ideen einbringen magst! 


Erotik. Darf gerne vorkommen. Ich passe mich hier meinem PP an. WENN explizite Szenen vorkommen, sollen sie jedoch nicht ausschließlich die Haupthandlung bestimmen und sollten niveauvoll ausgeschrieben werden. Story geht auf jeden Fall vor! Ansonsten bin ich für Erotik immer gerne zu haben.


Ich wünsche mir Charaktere mit Stärken & Schwächen. Tiefgang, der über das Emotionsleben einer Pfütze hinaus geht! Ich würde ich freuen, wenn wir die Steckbriefe bald erstellen & das RPG auch anschließend beginnen können. Wie ausführlich du deinen Steckbrief erstellst, überlasse ich dir. Ich lege mehr Wert auf das RPG an sich ;)


𝕮𝖍𝖔𝖔𝖘𝖊 𝖄𝖔𝖚𝖗 𝕾𝖙𝖔𝖗𝖞!

Du hast bis hier gelesen und durchgehalten?
Dann melde dich gerne per PM - ich beiße nicht ;)

Antworten

« zurück zum Forum