Wir werden unterstützt von:


Partner*innen für Hogwarts Legacy (allgemein HP) oder Bridgerton RPG gesucht ♥

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


lovestory13

28, Weiblich

  1. Freshman

Beiträge: 1

Partner*innen für Hogwarts Legacy (allgemein HP) oder Bridgerton RPG gesucht ♥

von lovestory13 am 02.07.2023 16:47

Aloha ♥ 

Durch meine Begeisterung für das neue Hogwarts Legacy Game bin ich wieder meiner alten Leidenschaft verfallen, RPGs.
Vor vielen Jahren haben RPGs eine Großteil meiner Freizeit in Anspruch genommen und es hat mir wirklich unendlich viel Spaß gemacht. Nun schreibe ich Gott sei Dank bereits mit einem OC und einem Ominis Gaunt über FB Charakterseiten und bin nun auf diese wunderbare Seite gestoßen. In diesem Sinne suche ich hier nun Partner*innen, die Bock drauf haben, neue Geschichten zu erzählen. Was ich mir wünsche/erwarte und bieten kann: 

Grundsätzliches

- langjährige Erfahrung, auch wenn einige Jahre Pause (aber verlernt man das? xD) 
- Ich-Perspektive, antworte gerne länger und ausführlicher, greife aber niemals Gefühle und Eindrücke des anderen vorweg
- regelmäßige Antworten, also mehrmals am Tag. Wenn man was dazwischen kommt und Antworten auf sich warten lassen, meldet man sich und dann ist es fein :)
- authentische Charaktere, angepasste Sprache an Zeitalter und bemüht sein, auf Details aus Serie/Filme und Bücher zu achten
- toleranter, verständnisvoller und freundlicher Umgang miteinander, ebenso offen gegenüber ALLEN Geschlechtern und Pairings (das Leben schreibt nämlich auch nicht nur schwarz weiße Stories, also möchte ich ebenso meine RPGs bunt gestalten)
- privater Kontakt über WhatsApp möglich 
- spicy Inhalte gehören dazu und ich schreibe sie auch gerne explizit aus, wenn es zum Inhalt passt 
- als welches Geschlecht du dich identifizierst ist mir egal, jeder ist willkommen 

Fandoms bezogen

- Hogwarts Legacy ist durchgespielt, kenne alle Charaktere gut genug 
- Harry Potter kenne und liebe ich alle Filme, die Bücher allerdings habe ich nie gelesen (was als Potterhead Sünde ist, ich weiß) 
- Bridgerton ebenso nur Filme, Bücher nicht. 

Wünschenswerte Charaktere/Pairings: 

HL:
- gerne einen Sebastian Sallow, mit Interesse an MMF mit Ominis Gaunt und einem weiblichen OC 
- Friends to lovers/enemies to lovers Storyline 

Harry Potter: 
- Draco Malfoy und Hermine Granger
- offen für anderes 

Bridgerton: 
- Daphne und Simon 
- Penelope und Colin 

Ich bin aber auch offen für deine Ideen. Es würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand finden lässt. Hier auf dieser Seite bin ich wirklich ein totaler Freshman, also siehe es mir bitte nach ♥ 

Schönen Sonntag, oder jeden anderen Tag, wann immer du das lesen wirst :) 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2023 17:01.

« zurück zum Forum