Wir werden unterstützt von:


Nice to (En-)Bee here ^^

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BeeZet

28, Männlich

  5. Blogger

Beiträge: 136

Nice to (En-)Bee here ^^

von BeeZet am 04.08.2023 20:27

Hallo alle miteinander!

Mein Name ist BeeZet, oder Bee for short, und wie ihr euch sicher schon denken könnt, bin ich noch ziemlich neu hier!
Ich bin 27 Jahre alt und habe seit circa 8 Jahren keine RPGs mehr geschrieben. In der zweiten Hälfte meiner Teenage-Jahre war ich jedoch sehr aktiv im Schreiben solcher, was damals als SweetAmoris online ging seinen Ursprung fand.

Ich gehe momentan zur Uni und studiere Wirtschaftsinformatik. In meiner Freizeit mache ich meine Physio-Übungen, zocke, bringe mir selbst neue Dinge bei oder werde kreativ. Auch in der Natur halte ich mich gerne auf, um genau zu sein, könnte ich ohne Wald und Wiesen in mener Nähe nicht glücklich sein. ^^

Zum Schreiben habe ich nun wieder gefunden, da ich zuerst Persona 4 gespielt habe, wo ich rausfand, dass mein Lieblingspaar (KanjixNaoto) nie offiziell zusammenkommen, wodurch schon ein leichtes schreib-Gefühl in mir wiedererweckt wurde und ich dann auch noch die neue Staffel von Good Omens gesehen habe, in der ganz am Ende etwas passiert, das ich nicht spoilern möchte, aber das dieses Gefühl dann noch verstärkt hat.
Nach einer kurzen Google Suche fand ich mich dann hier wieder. ^^

Ich möchte hier erstmal wieder ins Schreiben reinkommen, wobei ich zunächst nur in einer 2er bis 4er Gruppe schreiben würde, später jedoch auch wahrscheinlich größere RPG-Settings in Erwägung ziehen würde. Mein Profil habe ich schon brav ausgefüllt, falls ihr dem mehr Informationen entnehmen wollt!

Ich freue mich schon auf die Zeit hier mit euch allen!

Antworten

Madame

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1717

Re: Nice to (En-)Bee here ^^

von Madame am 05.08.2023 09:37

Herzlich Willkommen! ^^

Die Liebe herrscht nicht, aber sie bildet, und das ist mehr.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), Das Märchen

Antworten

BeeZet

28, Männlich

  5. Blogger

Beiträge: 136

Re: Nice to (En-)Bee here ^^

von BeeZet am 05.08.2023 12:14

Herzlich Willkommen! ^^

Danke!!

Antworten

« zurück zum Forum