Wir werden unterstützt von:


Neu im Rollenspielhimmel

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Robin_fww

31, Männlich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 4

Neu im Rollenspielhimmel

von Robin_fww am 08.04.2024 12:43

Ein herzliches Hallo

Ich nenne mich online Robin und bin seit dem Jahre 2011 ein leidenschaftlicher Animefan. Anime sind zwar der Hauptgrund für meine Anmeldung hier, jedoch bin ich für sämtliche Ideen und Szenarien abseits von Anime offen. (ein paar mehr Infos findet ihr noch auf meinem Profil) Damals sah ich durch Zufall eine Folge von "Detektiv Conan" im Fernsehen, die ich bereits aus meiner Kindheit kannte. Die nächsten Tage und Wochen schaute ich dann sämtliche Folgen an, die im TV ausgestrahlt wurden. Meine Neugierde und Begeisterung für das Thema Anime wuchs immer weiter und schon bald drang ich tiefer in diese Welt ein. Weitere Serien und natürlich auch Filme wurden angeschaut und auch bezüglich dem Land Japan selbst entwickelte ich immer größeres Interesse.
Neben meiner Leidenschaft für Anime, lese ich sehr gerne, zocke auch gerne Games, Spaziere viel und höre sehr gerne Podcast und natürlich auch sehr viel Musik. Besonders hervor heben möchte ich dabei die Band "Westlife", deren Musik mich nun auch schon viele Jahre begleitet und kein Tag vergeht wo ich nicht zumindest einen Song von Ihnen höre.

Ich hab zwar in den letzten Jahren immer mal wieder etwas für mich persönlich geschrieben, doch was das Schreiben von Rollenspielen anbelangt, bin ich noch ein ziemlicher Neuling. Daher würde es mich sehr freuen, wenn ich hier ein paar nette Leute finden könnte, die Lust haben mir eine Chance zu geben, um gemeinsam spannende Geschichten zu kreieren. Falls sich dann auch noch nette Bekanntschaften daraus entwickeln sollten, dann wäre das natürlich ein toller Pluspunkt. Werde auf alle Fälle mein Bestes geben, um Anderen eine Freude zu bereiten wenn sie mit mir schreiben, und für mich persönlich hoffe ich einfach auf eine schöne Zeit hier im "Himmel.

Mein Postfach steht für Alle offen.
LG
Robin

Antworten

« zurück zum Forum