Wir werden unterstützt von:


langlebige RPG gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SugiuraFumiya
Gelöschter Benutzer

langlebige RPG gesucht

von SugiuraFumiya am 06.10.2021 17:13

Einen wunderschönen guten Tag an alle!
Ich bin neu auf Rollenspielhimmel und auf der Suche nach den einen oder anderen netten Schreibpartner, mit dem ich ein schönes langlebiges RPG zusammen erstellen kann!
Seit nun ungefähr 12 Jahren Schreibe ich RPGs, sowohl zu Fandoms als auch zu Eigenen Geschichten mit liebevoll gestalteten Charakteren. Erfahrung dafür habe ich auf Animexx und auf RPGLand gesammelt.
Nun möchte ich mein Glück hier versuchen, da auf diesen beiden Seiten ich leider kein Glück hatte mit der Suche zu bestimmten Fandoms.
Hauptsächlichs suche ich Boyslove (MxM) RPGs, aber bei den richtigen Pairing würde ich auch Girlslove (GxG) schreiben.
Hetero schreibe ich leider nicht mehr, außer in Ausnahmefall, sollte ich mit meinen PPner besonders gut auskommen oder diesen inzwischen gut einschätzen kann, dass mir das Pairing interessieren würde. Also bitte keine Anfragen zu Hetero Plays, denn diese werde ich höfflich ablehnen.
Zu den folgenden Fandoms würde ich im Moment besonders gerne etwas schreiben:
⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻
- Final Fantasy VII, VIII, Dissidia
- Kingdom Hearts 1,2,2.8,3,Union Cross X, Dark Road
- Nier Replicant
- Nier Automata (+ Wissen zu der Novel Boys of Yorha)
- Drakengard 3
- Judgment/Lost Judgment
- Fire Emblem: Path of Radiance, Radiant Dawn, Three Houses, Awakening, Fates, Echoes: Shadows of Valentia, Heroes, Warriors
- Devil May Cry
- Nanatszu no Taizai/ The Seven Deadly Sins
- Dr. Stone
- DC & Marvel (nach Comicvorlage)
- Eigene Charaktere (Märchen, Helden, Verbrecher, uvm)
⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻
Wichtig:
Ich schreibe sowohl Romanstil als auch Sternchenstil. Romanstil schreibe ich meistens zwischen 500 - 1200 Wörter und beim Sterchenstil schreibe ich ab 20 Zeilen aufwärts und das auch ausführlich.
Außerdem übernehme ich gerne, wenn es in die Geschichte reinpasst oder von nöten ist, gerne auch einmal Nebencharaktere, die die zwei Hauptcharaktere unterstützen bzw. in knifflige Situationen bringen.
Auch Schreibe ich im Originalen Universum des Fandoms, wie auch in einer passenden AU Version.
⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻
Falls jemand Interesse hat an einem der aufgeführten Fandoms, würde ich mich über eine Nachricht freuen, wo wir die Details klären können!
Dann kann ich auch aufführen welche Charaktere ich von dem Fandom schreiben würde. Und auch können wir zusammen dann plotten wie wir uns die Story zusammen vorstellen. Ich habe zwar immer schon Storyansätze, doch möchte ich einfach durch das zusammen plotten feststellen, ob derjenige der Anfragt auch gut mit mir harmoniert vom schreiben!
Bitte aber keine Anfragen zu reinen Erotik-RPG.
Denn alle Körperlichkeiten, müssen für mich einfach zu der Story und dem richtigen Moment passen, wenn die Charaktere sich soweit entwickelt haben.
Ich freue mich schon auf Interessenten und wünsche ansonsten allen hier noch einen schönen Tag.
Viel Spaß beim Schreiben! :)

Antworten

« zurück zum Forum