Ja ODER Nein
Erste Seite | « | 1 ... 324 | 325 | 326 | 327 | 328 ... 626 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ja ODER Nein
von Lillith am 07.03.2021 16:25Ja - sehr gerne sogar ..aber nicht jeden
Bit du gerne alleine ?
Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
von Ravic-Atemu am 07.03.2021 16:31Ja , ab und an schon ganz gern mal.
Kochst du gern selber? Stehst du gern am Herd und probierst dich aus. Experimentierst mit Gewürzen und Zutaten?
von Lillith am 07.03.2021 16:32Ja - sehr gerne - nur das saubermachen hasse ich ..XD
Magst du Fast Food ?
von CheshireCat_86 am 07.03.2021 18:24Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Silversaint am 07.03.2021 19:00Nein, wäre aber toll :)
Kaffeejunkie?
The whole truth is,
I'm in love with him still.
Maike
Gelöschter Benutzer
von Maike am 07.03.2021 20:07Re: Ja ODER Nein
von Lillith am 07.03.2021 20:26Ja - rund um die Welt
Magst du Urlaube bei denen du das Land und die Menschen kennenlernst ? Also eher abgeschieden ..kaum Tourismus und Luxus
von CheshireCat_86 am 07.03.2021 20:36ja, mir ist wichtig das Land und die Leute kennen zu lernen. Diese riesigen Hotel Komplexe - z.B. in der Türkei - wo man nie rausgeht und sich nur am Strand von links nach rechts dreht... BAH - absoluter Horror!!
Welches Land würdest du gerne mal bereisen?
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Lillith am 07.03.2021 20:43Jamaica - Ich liebe Bob Marley und würde gerne das Museum besuchen da er dort gewohnt hat .
( mir gefällt deine Einstellung )
Legst du Wert auf Statussymbole ?