Wir werden unterstützt von:


Immer noch ein Kind geblieben..suche neue Freunde owo

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NinjaTurtleFan

25, Weiblich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 10

Immer noch ein Kind geblieben..suche neue Freunde owo

von NinjaTurtleFan am 24.09.2023 09:57

Huhu ihr lieben!

Mein Name ist Alex, bin 25 Jahre und ein eher lockerer Mensch wenn man mich kennt..davor bin Ich mit allem eher unsicher.
Diesen Post hier zu schreiben kostet mich viel Überwindung da Ich eher schlecht darin bin Leute anzuschreiben...

Naja aber hauptsächlich bin Ich auf diese Seite gekommen um vielleicht ein oder zwei Rpg Leutchen zu finden die Lust haben sich etwas auszudenken..
Was das angeht bin Ich eher einfach gestrickt, Sci-Fi ist jetzt nicht so mein Thema aber ansonsten versuche Ich mich gern an allem...nur weiß Ich nicht ob Ich so gut darin sein werde.

Ich würde mich über liebe Leute freuen! :)

Antworten

« zurück zum Forum