Wir werden unterstützt von:


Ich suche Ein Rollenspielpartner/Partnerin

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Levitarius83

40, Männlich

  9. Employed Writer

Beiträge: 393

Ich suche Ein Rollenspielpartner/Partnerin

von Levitarius83 am 06.01.2021 09:15

was ich genau suche ist ein Rollenspielpartner mit viel fantasie. ich möchte im Rollenspiel einfach versinken.

Einfach mal ne idee zum anstossen einer unterhaltung.
Alles was hier steht, basiert auf Erzählungen einer jungen Frau die auf diesem Abenteuer dabei war.
Alles begann in einer Hafenspelunke in Port Siralis.
Jacob D. Mac Fynn saß an der Bar und trank aus seinem Krug. Es war dreckig und stinkig aber so sah es nun mal aus in einer Spelunke. Hinten in der Ecke Saß ein typ der Spielte auf einer Ziehharmonika ein alte Piratenlied.
Als es auf einmal laut knallt an der Tür und ein vermummter Mann die Spelunke betratt. Er torkelte zu der bar und rempelte Fynn an. was Fynn jedoch nicht bemerkte der Mann steckte ihm dabei eine Karte in seinen Mantel. „Entschuldigung der Herr „ und ging an eine Ecke der Bar wo er zusammenbrach. mehrere Leute eilten zu Ihm, doch es war zu spät, Sie schrieen nur" er ist Tot".
Fynn bezahlte und verließ die Spelunke, ging an die Docks, wo er sich auf einen verlassenen Steg setze. Er schaut übers Meer und genoss das rauschen der Wellen.
Als er seinen Mantel auszog entdeckte er ein Stück Pergament das aus seiner Tasche schaute. „Merkwürdig wo das wohl herkam." Er kratze sich am Kinn und schaute sich das Pergament genauer an.
Es war alt und ziemlich brüchig aber dafür gut erhalten. Es stand ein alter Text darauf den er nicht entziffern konnte. Außerdem befand sich ein merkwürdiges Symbol auf der karte.
"Sehr geheimnisvoll das ganze da brauche ich wohl Hilfe einer Alten Freundin."

 

Wenige Stunden Später mitten in der Stadt , ging Fynn in eine altes Geschäft gegenüber vom Marktplatz . das geschäft war voll von Büchern und Karten der Seefahrt..

Hinter einer kleinen Laden Theke stand eine junge Frau,welche schon ein verschmitztes Grinsen im Gesicht trug, als er eintrat. Ihr kupferfarbenes langes Haar fiel ihr etwas ins Gesicht und verbarg dadurch zum Teil ihre grünen,vor Neugier funkelnden Augen.

"Es ist mir wieder mal ein freude dich zu sehen und leider brauche ich auch wiedermal dein Hilfe sagte Fynn" .Schau dir das hier mal an, dieses alte Pergament wurde mir zugesteckt von einem Mann der kurz danach starb.
Sie schaute es sich an, es ist nicht schwer zu lesen. Nur ist es in einer Sprache geschrieben die du nicht kennst."
"Derjenige! Der die Seelen sucht und den Schatz findet, muss eine Reise antreten die 1000 Jahre anhielt.
Finde das Labyrinth unter dem Alten Handelsport der Piraten und beginne deine Suche."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2021 23:15.

« zurück zum Forum