Ich sperre dich in meinen Keller, weil...
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 40 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...
von Amalthea am 17.08.2017 04:08...damit du mir Bilder zeichnest +_+
Rashit
Gelöschter Benutzer
von Rashit am 17.08.2017 14:59...weil ich die Weltherrschaft will, sie aber nicht an mich reißen kann weil es regnet und ich einen Sündenbock brauche.
von Pennywise am 08.09.2017 00:05weil Prinzessin Leia sonst nie wieder Zimtschnecken isst
When they've got everyone else fooled, but not you, that's when you become enemy number one
Skyescraper
Gelöschter Benutzer
von Skyescraper am 08.09.2017 13:07Damit ich jemanden hab, mit dem ich Supernatural binge schauen kann
thxrsdxy_
Gelöschter Benutzer
von thxrsdxy_ am 08.09.2017 18:19Damit ich jemanden habe, der mit mir gemeinsam bald die zweite Staffel von Stranger Things anschaut.
von Pennywise am 08.09.2017 18:48weil Mutti sonst Google Earth verdeckt
When they've got everyone else fooled, but not you, that's when you become enemy number one
Rashit
Gelöschter Benutzer
von Rashit am 08.09.2017 19:11weil ich keinen Keller habe.
von SkidRow am 08.09.2017 20:00Weil ich einen Sklaven brauche, der die Mechanik antreibt und die Echsen füttert. 😂
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
von Pennywise am 08.09.2017 23:27weil mein esel sonst schreit