Wir werden unterstützt von:


Ich - eine Vorstellung

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sternenstaub
Gelöschter Benutzer

Ich - eine Vorstellung

von Sternenstaub am 15.01.2020 12:22

Guten Tag :) 

Ich möchte die Chance nutzen um mich hier vorzustellen. 

Mein Name ist Katharina, ich komme aus Österreich und bin 30 Jahre alt. 

Ich bin zwar neu auf dieser Plattform, jedoch nicht neu im RPG-Bereich. Allerdings habe ich jetzt eine längere Pause gemacht. 

Seit 4 Jahren larpe ich sehr aktiv, ich bin also quasi eine Vollblut-Rollenspielerin :)

Was gibt es noch über mich zu erzählen? 

Ich liebe Charaktere mit Ecken und Kanten, gerne auch ein wenig edgy - allerdings keinesfalls in Richtung OP, meine Charaktere sind meistens das Gegenteil davon.
Ich mag es dunkel und düster, Drama könnte mein zweiter Vorname sein  

Mit Animes kann ich leider nur wenig anfangen, sonst kann ich mich für viele Settings begeistern :)

Ich freue mich auf tolle Rollenspielpartner!

Antworten

Toxic
Gelöschter Benutzer

Re: Ich - eine Vorstellung

von Toxic am 15.01.2020 13:02

ich wünsche dir hier auf RSH sehr viel Spaß und das du ein paar Spieler findest und Geschichten schreibst die ans Herz gehen. Willkommen ins unserer Familie der Rollenspieler/innen  :*

Antworten

Eike
Gelöschter Benutzer

Re: Ich - eine Vorstellung

von Eike am 15.01.2020 13:14

Hallo Katharina,
deine Vorstellung macht mich Neugierig und ich hätte Lust mit dir zu schreiben. Wenn du auch Lust hast, dann schreibe mir doch gerne eine PN.
Zu mir, ich bin noch nicht ganz dreißig, komme aus NRW und larpe auch seit ein paar Jahren. Ich hatte auch eine längere RPG Pause und kann mit Animes genauso wenig anfangen wie du :)
Ich liebe Drama und habe bei deiner Vorstellung gedacht, dass klingt nach einem ebenbürtigem Partner :)
Also ich hoffe du hast Lust und let's do it :)

Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 708

Re: Ich - eine Vorstellung

von Herr_Nacht am 15.01.2020 15:44

Grüß Gott, Katharina!

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten

Aneet
Gelöschter Benutzer

Re: Ich - eine Vorstellung

von Aneet am 15.01.2020 16:26

Willkommen bei uns!
Du wirst hier sicherlich viel Freude haben!

Antworten

Sternenstaub
Gelöschter Benutzer

Re: Ich - eine Vorstellung

von Sternenstaub am 15.01.2020 18:24

Vielen Dank 

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11602

Re: Ich - eine Vorstellung

von Tauron am 15.01.2020 19:23

Auch von mir ein  !

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Madame

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1821

Re: Ich - eine Vorstellung

von Madame am 15.01.2020 19:30

herzlich willkommen

Die Liebe herrscht nicht, aber sie bildet, und das ist mehr.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), Das Märchen

Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: Ich - eine Vorstellung

von boneless. am 15.01.2020 19:55

Willkommen im Chaos des Chaos!

Signatur_Muse.png

Antworten

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: Ich - eine Vorstellung

von Cpt.Flausch am 15.01.2020 20:31

Finde dich ein und lass dich nicht von bösen Teddys verschrecken! Die sollen furchtbar gemein sein! In dem Sinne: Herzlich Willkommen!

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum