Wir werden unterstützt von:


Hola :D

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Darii

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 1186

Hola :D

von Darii am 20.07.2023 20:34

Hallöchen :)

Also, ich bin Darii, bin 26 Jahre alt und schreibe bereits seit meinem 11 Lebensjahr RPG, also seit etwa 15 Jahren. Seit langer Zeit bin ich dabei auf Boys Love hängen geblieben und ich schreibe FSK18. Ich schreibe so oft, wie ich kann und werde halb wahnsinnig, wenn ich länger nicht schreiben kann, auch wenn ich inzwischen oft alleine schreibe. Irgendwie ist es einfach nicht dasselbe, da es mir dann oft fehlt, die Reaktion einer anderen Person zu haben.
Ich schreibe ausschließlich im Romanstil und lege viel Wert auf Rechtschreibung und realistische Handlungen. Außerdem habe ich auch nichts gegen längere Texte einzuwenden. Ein- oder Zweizeiler sind für mich kein RPG XD

Joa, wenn es Fragen gibt, fragt gerne :)

Antworten

« zurück zum Forum