Wir werden unterstützt von:


Hallo zusammen!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Allanon

34, Männlich

  1. Freshman

Beiträge: 1

Hallo zusammen!

von Allanon am 29.12.2019 22:41

Seid mir gegrüßt liebe Schreiberinnen und Schreiber,
ich bin Andreas und habe schon lange mit der Anmeldung auf dem Rollenspielhimmel geliebäugelt, was ich nun endlich in die Tat umgesetzt habe. Als vorgezogenen Vorsatz für das Jahr 2020 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, mal wieder etwas mehr zu schreiben und meine kreative Ader auszuleben (die braucht dringend etwas Übung). Ich mache zur Zeit eine Trennung von meiner Freundin durch und suche durchaus auch nach etwas Ablenkung, beziehungsweise möchte auch einfach mal wieder einige alte Hobbies von mir ausleben. Dafür habe ich, so denke ich jedenfalls, hier den richtigen Ort gefunden. Ich bin sehr gespannt, was mich erwarten wird.
Was RPGs angeht bin ich relativ offen für vieles und mag sowohl Fantasy, Science Fiction, Horror und RPGs in unserer Zeit gerne. Schauen wir einfach, was sich ergibt.
Noch einige kurze Infos zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wohne in Berlin und arbeite im Labor. In meiner Freizeit lese ich gern, zocke aber auch sehr gerne am PC. Mein Alltag ist durchaus stressig, weswegen ich mich ab und an auch ganz gerne passiv von einer Serie oder Film berieseln lasse. Ich hoffe, es finden sich hier einige schöne, lustige, epische, ja vielleicht auch dramatische Rollenspiele :)
Auf bald,
Andreas

Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: Hallo zusammen!

von boneless. am 29.12.2019 23:13

Na dann - Willkommen im Forum der kreativen Schreiber! :) 
Du findest sicherlich schnell einige Schreiber, die mit Dir zusammen ein RP auf die Beine stellen. 

Signatur_Muse.png

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Hallo zusammen!

von VHeather am 29.12.2019 23:41

Welcome!
Ich wünsche dir viel Spaß hier! Zu Fantasy allein solltest du hier gut fündig werden! ^^


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5113

Re: Hallo zusammen!

von Rogers am 29.12.2019 23:59

Herzlich Willkommen auf RSH, du findest sicherlich einen super Weg, dich hier vollends kreativ auszuleben! <3

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11602

Re: Hallo zusammen!

von Tauron am 30.12.2019 05:28

Ein Hallo nach Berlin und Willkommen im RSH!

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

« zurück zum Forum