Fashion
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Fashion
von Adani am 29.09.2026 22:31Luthulhu, wenn du zu deinem Outfit noch die passende Tasche hättest, wäre das Outfit komplett und much more cute. Denn ohne - habe ich das Gefühl, dass bei deinem Outift einfach der letzte Schliff fehlt~ 

Uuund es gibt mir irgendwie auch so nice flair von Schuluniform-Vibes - me likey.

von Luthulhu am 30.09.2026 00:37Ich hab so ein/zwei die passen, aber bei Handtaschen bin ich recht praktikabel angesiedelt. Hab mich da inzwischen auf eine Hand voll festgelegt, die halt verschiedene Zwecke und größen haben. Hab an dem Tag nur Syrup kaufen wollen und hatte eine braune Umhängetasche aus Kunstleder dazu.

von SkidRow am 30.09.2026 00:43@Luthulu: So interessant wie deine Oufits sind meine nicht – mein Stil setzt sich aus diversen verlässlichen "wardrobe staples" und Klassikern zusammen und befindet sich gerade im Wandel; ich spare für Dinge, die mir schon lange im Kopf herumwabern und an denen ich viele Jahre Freude haben werde. 😎

Und hier findet ihr die vollen Outfits und nicht nur den Winkel: Look1 - Look2. :)
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten