Wir werden unterstützt von:


E-Mail für dich: Trojana

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Trojana

23, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 120

E-Mail für dich: Trojana

von Trojana am 15.04.2023 21:03

Einen wundervollen guten Abend allerseits, 
ich freut mich (wieder) hierzusein.

Mein Name ist Trojana, ich bin 22 Jahre alt und ich komme aus NRW. 
Vor etwa zwei Jahren war ich hier unter dem Namen Owlchen unterwegs, habe aber eine kleine RP Pause eingelegt. Jetzt bin ich wieder voller Tatendrang und will mich diesem Hobby erneut zu widmen. 

Habt einen schönen Samstagabend und vielleicht bis ganz bald :)

Groot

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: E-Mail für dich: Trojana

von Melia am 15.04.2023 21:22

Ein Geheimnis solltest du auch deiner Schwester nicht erzählen, denn die ist relativ gesprächig mit nem Messer an der Kehle. 

Sorry konnte bei dem Titel nicht anders xD


Herzlich willkommen!

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

« zurück zum Forum