Wir werden unterstützt von:


Die aus dem Meer Kommende stellt sich vor

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Marisa

26, Weiblich

  1. Freshman

Beiträge: 7

Die aus dem Meer Kommende stellt sich vor

von Marisa am 28.07.2023 16:30

Hallo ❀
Ich habe gesehen, dass viele neue Leute hier ebenfalls schreiben, deswegen ich stelle mich auch vor. ❀

Ich bin Marisa (oder Risa), 25 Jahre und eigentlich gebürtige Spanierin mit französischen und italienischen Wurzeln (tbh it's very complicated). Meine Eltern sind jedoch viel gereist und so habe ich nie lange in einer Stadt gewohnt (even more complicated lol). Auch heute noch sehe ich gerne viel von der Welt und lerne verschiedene Sprachen und Kulturen/Menschen kennen.
Ich bin immer glücklich und genieße das Leben, schlechte Laune gibt es selten für mich, außer wenn Menschen gemein or unfair sind. 


Über ein Freundin bin ich gekommen hier her und ich hoffe, hier Kontakte knüpfen zu können, um mein Deutsch verbessern können. Ich weiß, dass schreiben von Rollenspielen so ist schwierig, aber ich hoffe das sich mancher opfert. ღ 
Ich schreibe auch gerne so in private Nachrichten! 

Bei Rollenspielen ich bin sehr flexibel, ich mag vor allem normale Thema und ich mag es nicht, wenn jemand sagt ich schreibe nur weibliche Rolle.

Ich freue mich sehr von euch zu hören ✿

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Die aus dem Meer Kommende stellt sich vor

von Rogers am 28.07.2023 20:13

hallöchen und herzlich willkommen!! meinen respekt hast du, dass du auf einer sprache schreiben möchtest, die noch dazu so schwierig ist! ich hoffe, du wirst hier ganz schnell fündig und kannst dein deutsch so verbessern, wie du es dir wünschst 🤍
liebe grüße!

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

BlackButterfly

33, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 119

Re: Die aus dem Meer Kommende stellt sich vor

von BlackButterfly am 30.07.2023 14:31

Wow, Respekt… Rollenspiel schreiben in einer fremden Sprache finde ich mutig, aber eine tolle Idee :) was genau suchst du denn? Alltagsleben, Fantasy, Science Fiction?

Antworten

Marisa

26, Weiblich

  1. Freshman

Beiträge: 7

Re: Die aus dem Meer Kommende stellt sich vor

von Marisa am 30.07.2023 17:39

Viele Dank ihr Lieben 🥰
Am liebsten ich schreibe Alltagsleben, aber bin ich offen für alles. Man wird sehen ob gefällt oder nicht 🥰

Antworten

« zurück zum Forum