Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4810

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 04.08.2016 23:16

Emilia;
*Innerlich die Augen zukneife, weil ich eine zögerliche Antwort von ihm erwartet hatte, er im Endeffekt aber verdammt gelassen auf meine Frage reagiert, weshalb ich mir fest auf die Unterlippe beiße*
"Ich weiß nicht."
*Leise murmele und mein Essen aufesse, dann auch schon aufstehe und die Teller abwasche sowie daraufhin in die Spülmaschine stelle und dann mich an die Theke lehne und zu Liam sehe, der ja  immer noch am Tisch sitzt*
*Nicht ganz sicher bin, ob es so schlau ist, ihn direkt anzusprechen, eher dachte, dass er von alleine darazf kommt, was zu sagen, aber wohl falsch gedacht habe, weshalb ich das Ganze jetzt erstmal für mich behalten werde*
"Ach, so dringend ist das gar nicht. Lass uns lieber zu Hause einen tollen Film gucken."
*Lächelnd sage, ehe ich mich zu ihm begebe und mich auf seinen Schoß setze - einfach mal versuche, aus der Sache das Beste zu machen und mir nicht allzu viele, verrückte Sachen einzubilden, warum er im Kino gewesen sein könnte*
"Wie war dein Tag so? Wollen wir kuscheln? Oben oder hier unten im Wohnzimmer?"
*Zu ihm sehe, während ich mit seinen Haaren spiele, meinen Kopf dabei leicht an seinen gelehnt und den einen Arm um seinen Hals geschlungen* 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 04.08.2016 22:52

Liam
Sie antwortete mir nicht und so seufzte ich, da ich ja schließlich merkte, dass etwas nicht stimmte und ich hasste es wirklich wenn sie mir nicht sagte was los war. Wie sollte ich ihr so auch helfen? "Ja, das auch. Du weißt ja mit welchem Essen ich früher überlebt habe", sagte ich schmunzelnd und aß dann weiter. Während dem essen war es eigentlich still und ich bemerkte, dass sie über irgendwas nachdachte, aber nicht über was. Irgendwann sprach sie, weshalb ich meinen Kopf hob und sie an sah. "Was ist?", fragte ich als sie so zögerte und im Essen rumstocherte. Sie fragte dann, was ich von dem Film hielt und ob wir da vielleicht gemeinsam hingehen würde. In genau diesem Film war ich zwar gestern, aber davon hatte ich nicht viel mitbekommen. Und zu zweit hatten wir länger nichts mehr gemacht, weshalb ich auch deswegen einverstanden war. "Ja, können wir gerne machen. Wann willst du hin?", fragte ich sie deshalb und kam gar nicht auf die Idee, dass sie die Kinokarte gesehen haben könnte, da ich der Meinung war ich hätte sie weggeschmissen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4810

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 04.08.2016 09:02

Emilia;
*Er natürlich sofort fragt, was los ist, darauf aber mal keine Antwort gebe, da er ja nicht sofort wissen braucht, dass ich die Kinokarte gefunden habe, es ohnehin nicht ganz richtig fände, direkt mit der Tür ins Haus zu fallen*
*Als er dann sagt, dass er Hunger hätte, mit ihm gemeinsam in die Küche gehe und wir uns unser Essen vorbereiten*
*Nur froh bin, dass er wieder gesunden Appetit hat und so isst, wie damals, auch wirklich hoffe, dass das so schnell nicht wieder anders sein wird, weil ich diesen Liam wirklich vermisst habe*
"Ohne mich würdest du eher ungesund essen, durchgehend."
*Grinsend sage und kurz zu ihm aufsehe, mich dann aber auf mein Essen konzentriere, bis ich beschließe, ihn auf die Karte anzusprechen, die ich leider gefunden habe und die mir jetzt den Kopf zerbrechen*
"Sag mal..."
*Etwas zögerlich beginne und im Essen rum stochere, ehe ich mich dazu überwinde, als mir dabei eine bessere Variante einfällt, ihn zu fragen*
"Was hältst du von diesem neuen Film der jetzt im Kino ist? Wollen wir da vielleicht gemeinsam hingehen?"

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 03.08.2016 12:41

Liam
Sie rief und ich folgte dieser Stimme und fand sie anschließend in der Waschküche. Sie lehnte an der Waschmaschine und ich ging zu ihr. Sofort legte sie ihre Hände um meinen Hals und schmiegte sich an mich, wobei sie jedoch seufzte. "Was ist los?", fragte ich und legte meine Arme ebenfalls um sie, wobei ich sie mehr an mich drückte. "Ganz gut und dir?", fragte ich ebenfalls und sah in ihre Augen. Ich wusste, dass es ihr nicht passte wenn ich ihr nichts sagte, aber leider durfte ich es ihr nicht sagen, weshalb ich sie auch entschuldigend ansah, da ich ihre Gedanken gerade genau kannte. "Ich habe immer Hunger. Du kennst mich", sagte ich schmunzelnd und ging mit ihr dann in die Küche. Wir holten uns Essen und setzten uns dann an den Tisch. "Guten Appetit", wünschte ich ihr und fing dann an zu essen. Wie immer schmeckte es wirklich gut. "Ohne dich würde ich wirklich verhungern", schmunzelte ich dann und aß weiter.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4810

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 03.08.2016 12:21

Emilia;
*Gerade dabei war, die Wäsche, die in einem Korb gesammelt war, in die Waschmaschine zu werfen, als ich Liams Stimme höre und er mir somit ankündigt, dass er wieder da war*
*Leise seufzen muss, da mir sofort in den Sinn kommt, dass ich ja die Kinokarte gefunden habe und er anscheinend mit jemandem im Kino war - ganz sicher mit Jake nicht, da Männer nie gemeinsam ins Kino gehen*
*Mich frage, ob es möglich ist, dass er das mit Jake nur als Ausrede genutzt hat, aber den Kopf schüttele, er mir sicher eine plausible Erklärung liefern wird, es zumindest hoffe*
"Ich bin hier!"
*Rufe, damit er weiß, wo ich bin, dabei die Maschine schließe und die ganzen Waschmittel hinzufüge, ehe ich sie starte und mich seufzend an die Maschine lehne, darauf wartend, dass Liam kommt*
*Ein schwaches Lächeln auf meinen Lippen liegt, als er das Zimmer betritt, meine Hände um seinen Hals lege und mich seufzend an ihn schmiege*
"Na, wie geht es dir?"
*Natürluch weiß, dass er bei der Army war und gerne fragen würde, was es da so großartig zu bereden gibt, aber das alles ja sowieso nicht wissen darf, weshalb ich es gar nicht erst versuche*
"Hast du Hunger? Ich hab uns was gekocht." 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 02.08.2016 20:19

Liam
Mehrere Monate waren bereits vergangen und zwischen Emilia und mir lief alles gut. Wir stritten uns nicht mehr so oft, sondern nur noch ab und an, aber das war ja ganz normal. Eher wäre es schlimm wenn wir uns nie streiten würden. Auch ließ ich mich mittlerweile wieder überall anfassen. Es gab zwar noch Momente in denen es zu viel wurde oder ich es nicht mehr konnte, aber das war dann auch okay. Beim Psychologe war ich trotzdem noch, da es mir wirklich half.
Bald würden wir auch heiraten und darauf freute ich mich total. Ich liebte sie so sehr und sie war das Beste in meinem Leben. Mittlerweile arbeitete ich wieder für die Army, aber nicht als Soldat. Ich arbeitete als Informant, das heißt, dass ich der Army Informationen über alles möglich brachte, in dem ich sie von anderen Personen bekam. Das einzige Problem dabei war, dass ich Emilia nichts erzählen durfte, da das alles streng geheim war, aber es war wirklich nicht leicht sie anzulügen und sie zu hintergehen. Die Strafe wäre nämlich nicht gerade gering wenn man rausfinden würde, dass ich es ihr erzählt hätte.
Gerade war ich wieder bei der Army und brachte ihnen die Informationen die ich von gestern Abend hatte. Gestern war ich im Kino und hatte mich dort mit jemandem getroffen. Emilia wusste davon natürlich nichts. Ich hatte ihr erzählt, dass ich bei Jake war. Was sollte ich auch sonst machen? Als ich dort fertig war, stieg ich ins Auto und fuhr nach Hause. Dort wurde ich direkt von Snow begrüßt der gerade im Garten spielte. Ich streichelte ihn also und betrat dann das Haus. "Bin wieder da", rief ich, da ich keine Ahnung hatte wo Emilia gerade war.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4810

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 02.08.2016 17:04

- einige Wochen (vielleicht sogar mehrere Monate) später -

Emilia;
*Sich inzwischen zwischen Liam und mir alles gelegt hat und wir uns nicht mehr gestritten haben, Gott sei Dank, worüber ich echt froh bin, da ich es wirklich nicht leiden kann, wenn wir uns streiten*
*Sich auch die andere Probleme einigermaßen gelegt haben, die Tatsache zB, dass ich keine Kinder kriegen kann uns beide nicht mehr allzu sehr belastet und wir gelernt haben, damit umzugehen, es uns auf jeden Fall nicht so heftig belastet wie am Anfang, bzw mich, weil Liam mir sehr hilft dabei*
*Er auch einige Male zur Army musste, um was zu klären, allerdings nicht weiß, was da beredet wurde, da viele Sachen im Unternehmen auch top secret sind und andere meist nichts angehen*
*Im Moment dabei bin, mich um die Wäsche zu kümmern, als ich Liams Hosen überprüfe, ob er nicht vielleicht irgendwelche Gegenstände in den Hosentaschen vergessen hat, und dabei eine Kinokarte finde*
*Mit zusammengezogenen Augenbrauen die Karte betrachte, die von gestern Abend war und ganz sicher nicht mit ihm im Kino war, weshalb ich mir schon ein wenig Sorgen mache, ihm auf jeden Fall irgendwie ne Frage dazu stellen werde, wenn auch undercover und nicht so direkt*
*Mich jetzt aber daran nicht kaputt machen lassen will, sondern einfach weiter die Wäsche mache, wobei ich die Gedanken einfach nicht abschütteln kann*

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 01.08.2016 20:22

Liam
Sie bedankte sich und ich lächelte sie an. "Für dich immer wieder gerne", antwortete ich ihr und aß weiter. Jedoch aß ich wirklich nicht viel, aber hey, es war schon mal ein Fortschritt wenn auch ziemlich klein. Als wir fertig waren half ich ihr beim Aufräumen, da sie das keinenfalls alleine machen sollte. "Okay, gut", meinte ich, ehe ich Jake schrieb, dass es in Ordnung gehen würde und die beiden nachher kommen konnten. Bei ihrer Frage schüttelte ich den Kopf. "Nein, wurde er nicht", antwortete ich also. Anschließend wollte ich sie wieder küssen, weshalb ich nach ihren Händen griff und unsere Finger verschränkte. So konnte ich mir einfach sicher sein, dass sie mich nicht berühren würde. Schlussendlich legte ich meine Lippen sanft auf ihre und fing an sie zu küssen. Dabei drückte ich sie sanft gegen die Küchentheke, aber löste mich nicht von ihren unglaublich weichen Lippen.
Erst nach einer Weile löste ich mich und lächelte sie schwach an. Anschließend gingen wir ins Wohnzimmer und ich setzte mich auf die Couch. Snow folgte uns, da er anscheinend nicht so alleine sein wollte. "Ich denke, dass ich die Kette nachmachen lasse. Die Army hat nichts gefunden, aber ich will wieder diese Kette", meinte ich dann und schaute auf ihre, da sie diese ebenfalls immer trug.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4810

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 01.08.2016 20:06

Emilia;
Ich fand es unheimlich süß von Liam, dass er mir das Frühstück gemacht hatte. Immerhin kam es nicht oft vor. Und dass er mir sagte, er habe es gemacht, weil er mir eine Freude bereiten wollte, machte das Ganze nur noch süßer, weshalb mein Lächeln breiter wurde. "Dankeschön, das ist wirklich aufmerksam von dir", sagte ich also, griff dann aber auch schon nach dem ersten Stück Essen. Er hatte alles wirklich liebevoll gemacht und wenn ich ehrlich war musste ich auch zugeben, dass es echt gut schmeckte. Aber das würde ich ihm dann sagen, wenn das Essen wieder fertig war. Zwar wusste ich nicht, wie schnell alles gegessen war, denn Liam aß immer noch wenig (na ja, zumindest ein kleiner Fortschritt), aber irgendwie würden wir das schaffen.
Er fragte mich, ob es okay war, dass Jake kam, und ich sah ihn verwundert an. Als würde ich zu Jake, seinem besten Freund, jemals Nein sagen. "Natürlich kann er vorbeikommen und Cara kann er gleich mitnehmen", sagte ich lächelnd und aß mein Essen auf. Dann erhob ich mich, stellte das dreckige Geschirr in die Spülmaschine und packte die Reste in den Kühlschrank, damit sie nicht kaputt gingen. "Er ist also auch wieder da... Wurde er verletzt?" Innerlich hoffte ich natürlich, dass Jake Liam nicht darauf ansprechen würde, was ihm im Krieg so passiert war, denn das belastete seine Psyche. Nur der Psychologe sollte mit Liam reden, der wir wussten alle nicht, wie man mit solchen Fällen umzugehen hatte.

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 31.07.2016 22:58

Liam
Ich war recht lange draußen mit Snow, da es ihm Spaß machte und auch mir machte es Spaß. Außerdem lenkte es einfach mal vom Alltag ab. Jedoch gingen wir dann doch wieder zurück, da ich mir schon denken konnte, dass Emilia aufgewacht war. Als wir zuhause waren putzte ich ihm schnell die Pfoten ab, ehe ich ihn ließ und ebenfalls in die Küche ging. Dort machte ich mir einen Kaffee und wartete dann auf Emilie die doch noch nicht wach war. Jedoch dauerte es nicht lange bis sie nach unten kam und sofort lächelte ich leicht. "Guten Morgen, Baby", murmelte ich und ging zu ihr, ehe ich sie kurz küsste. Das durfte morgens einfach nicht fehlen. Ich machte ihr dann ihren Tee und stellte diesen vor sie. Anschließend setzte ich mich auch hin. "Ganz einfach weil ich dich liebe und ich dir was gutes tun wollte", antwortete ich ihr lächelnd. "Guten Appetit. Ich hoffe es schmeckt. Ist mal was anderes als Pancakes", schmunzelte ich und griff dann selbst nach dem Essen. Viel aß ich immer noch nicht, aber zumindest etwas. "Ist es okay, wenn Jake nachher herkommt? Ich kann auch fragen, ob er seine Freundin mitbringt, dann hättest du auch jemanden", schlug ich vor. Jake war mittlerweile auch wieder aus dem Einsatz gekommen und hatte gefragt, ob er heute vorbeikommen könnte.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum