Wir werden unterstützt von:


the cursed village

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LiskaFly

21, Weiblich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 258

the cursed village

von LiskaFly am 18.01.2020 07:29

Auf keiner Karte eingezeichnet, versteckt hinter einem unheimlich düsteren Wald, befindet sich ein verlassenes Dorf. Gerüchte eines Fluches existierten einst, gerieten jedoch ebenso wie das DOrf, in Vergessenehit. Nur eine Hand voll junge Leute wissen noch um seine Existenz. Es handelt sich um die Überlebenden eines unbekannten, nie veröffentlichten Massakers. Tatsächlich wissen diese Leute selbst nicht, was damals geschehen war, da sie alle maximal 7 Jahre alt waren und rechtzeitig vor der Nacht des Grauens dort weggebracht wurden. 13 Jahre sind seit dem vergangen. Nun jedoch zieht sie irgendetwas zurück. Es ist ein Gefühl, fast wie ein leises Flüstern, welches ihnen befiehlt zurück zu kommen. Und sie gehorchen. Aus ihnen unbekannten Gründen kehren sie zurück und kommen dem Geheimnis ihrer Vergangenheit so langsam auf die Sprünge...


Sooo erstmal die Grundidee. Die Kinder von damals sind mittlerweile zu Teenagers und jungen Erwachsenen geworden. Ich suche zwei bis vier Leute, die Interesse an diesem RPG hätten.

Yesterday is history
Tomorrow is a mystery
And today is a gift
That's why they call it present

Antworten

Emmi2403

19, Weiblich

  De­bü­tant

Beiträge: 7

Re: the cursed village

von Emmi2403 am 16.02.2020 18:40

Ist die Idee noch aktuell?

Antworten

aestheticshit

16, Weiblich

  Schriftsteller Assistent

Beiträge: 101

Re: the cursed village

von aestheticshit am 16.02.2020 21:32

Wenn diese Idee noch aktuell ist, wäre ich interessiert :))

Antworten

« zurück zum Forum