Wir werden unterstützt von:

# was lest ihr gerade?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sela

23, Weiblich

4. Writer's Assistant

Re: # was lest ihr gerade?

von Sela am 24.04.2026 23:06

Der Name des Windes Teil 2 - Regt mich auf weil der Hauptcharaktär so viele dumme Entscheidungen trifft statt sein Studium einfach kurz fertig zu studieren, ansonsten aber sehr gut 
Weil ich Layken liebe - schon super lange nicht mehr gelesen, aber jetzt wieder spontan Lust auf eine leichte Romanze bekommen 
1. Könige - sehr viel gemetzel, mehr Tyrannen unterwegs in der Weltgeschichte, als ich dachte. Aber ich liebe den Autor (kleiner Insider)

Antworten

random.xme

23, Weiblich

10. Wannabe Poet

Event-Begeisterter

von random.xme am 25.04.2026 06:16

Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand (Jonas Jonasson) - das erste Buch, dass ich von dem Auto gelesen habe war "Der verliebte Schweinezüchter und wie er die Welt sah" und bin aus dem Lachen gar nicht mehr rausgekommen. Die Bücher von dem Autor sind...ziemlich originell, aber absolut lesenswert. 

Insel der tausend Leuchttürme (Walter Moers) - als Hörbuch. Ich fahre mit meiner Schwester jeden Tag 20 Minuten zur Arbeit/Schule. Da braucht es ein gutes Hörbuch & sie kannte Walter Moers nicht. Rumo haben wir durchgesuchtet und jetzt vor einer Woche ein neues Meisterwerk angefangen!

Dinge über die etwas geschrieben steht, existieren. Sie sind nicht immer wahr, aber sie existieren

Antworten

random.xme

23, Weiblich

10. Wannabe Poet

Event-Begeisterter

von random.xme am 25.04.2026 06:17

Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand (Jonas Jonasson) - das erste Buch, dass ich von dem Auto gelesen habe war "Der verliebte Schweinezüchter und wie er die Welt sah" und bin aus dem Lachen gar nicht mehr rausgekommen. Die Bücher von dem Autor sind...ziemlich originell, aber absolut lesenswert. 

Insel der tausend Leuchttürme (Walter Moers) - als Hörbuch. Ich fahre mit meiner Schwester jeden Tag 20 Minuten zur Arbeit/Schule. Da braucht es ein gutes Hörbuch & sie kannte Walter Moers nicht. Rumo haben wir durchgesuchtet und jetzt vor einer Woche ein neues Meisterwerk angefangen!

Dinge über die etwas geschrieben steht, existieren. Sie sind nicht immer wahr, aber sie existieren

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum