Wir werden unterstützt von:


Moini

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Parvaumbra
Gelöschter Benutzer

Moini

von Parvaumbra am 07.04.2024 19:16

Hallo, alle zusammen!
Ich bin Parva und 24 Jahre alt, wollte mich mal kurz in der Runde hier vorstellen. 
Es ist schon etwas länger her das ich Rollenspiele gespielt habe, möchte jetzt aber wieder damit anfangen, deshalb bin ich auf dieses Forum gestoßen. 
Am liebsten spiele ich im Mittelalterlichen oder Fantasy Genre, bin aber auch für weitere Kategorien offen. :) 
Falls ihr weitere Fragen habt, könnt ihr die gerne stellen. 

Antworten

xXLoeliaXx

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1647

Re: Moini

von xXLoeliaXx am 07.04.2024 23:02

Herzlich Willkommen 😊

Antworten

« zurück zum Forum