Wir werden unterstützt von:


Halli Hallo!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mei.

27, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 44

Halli Hallo!

von Mei. am 18.03.2024 19:01

Hi! Ich bin Mei, ich bin (alt) neu! Ich war schon vor ein paar Jahren mal hier, aber hatte dann leider keine Zeit und keine Kapazität mehr, aber jetzt hab ich wieder Lust etwas mehr zu schreiben und daher bin ich zurück. 
Um mich mal ein bisschen vorzustellen: Ich mag Bücher, Manga und Anime. Cosplaye total gern und (oh Überraschung) ich schreibe sehr gern. Meine Genres sind immer etwas düster und spicy, aber gleichzeitig liebe ich eine gute Portion Kitsch und Drama. 
Ich hoffe es finden sich ein paar nette Leute! 

~ M. 

~ she was not fragile like a flower; she was fragile like a bomb. 

Antworten

Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3727

Re: Halli Hallo!

von Midwinter am 18.03.2024 20:51

willkommen zurück <3 und viel spass beim schreiben!

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Mei.

27, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 44

Re: Halli Hallo!

von Mei. am 20.03.2024 18:15

Dankesehr! <3

~ she was not fragile like a flower; she was fragile like a bomb. 

Antworten

« zurück zum Forum