Wir werden unterstützt von:


Are you texting to me? :p

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lisa

22, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 4

Are you texting to me? :p

von Lisa am 23.12.2023 12:05

Hallu :3

Ich habe nun laaaaaange hin und her überlegt, ob ich das hier schreiben soll und sogar schon ein paar Mal begonnen und wieder abgebrochen, aber jetzt mache ich es einfach :3 hehe

Also, ich bin Lisa und ich hätte gerne einen Chatfreund oder eine Chatfreundin, am liebsten über Discord, weil ich dort viel häufiger reinschaue und auch vom Handy aus und unterwegs schreiben und antworten kann. Wonach ich nicht suche ist ein Play, weil ich das irgendwie grade nicht so hinkriege, kreativ genug zu sein. Ich möchte niemanden warten lassen oder so und irgendwie schafft man es hier nicht so richtig, Kontakte mit Personen aufzubauen, die wissen was ein Play ist und die gleiche Leidenschaft teilen, dann aber keines mit mir wollen Und ich kann so schlecht nein sagen und dann verläuft es irgendwie wieder im Sand. Ich schweife ab

Ich suche einfach nach einer Person, mit der ich über alles reden kann, ob unsinnig oder ernst, ob wichtig oder unwichtig. Ohne Tabuthemen oder Hintergedanken, ohne Einschränkungen oder Erwartungen. :) Ich suche eine Person, die mir von ihrem Tag erzählt und der ich von meinem Tag erzählen kann. Kein Audio, kein Video, kein Telefon, kein Treffen 😅

Vielleicht ist hier ja jemand, der auch so etwas sucht und Lust hat zu schreiben :3 Ich würde mich über eine PM wirklich sehr freuen.

Bis dann :3

Antworten

Khiruji

26, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 1

Re: Are you texting to me? :p

von Khiruji am 02.01.2024 16:37

Gefällt mir! Sowas ist doch immer schön. Ich hoffe für dich, das du fündig wirst :3


Antworten

Lisa

22, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 4

Re: Are you texting to me? :p

von Lisa am 10.01.2024 20:27

Gefällt mir! Sowas ist doch immer schön. Ich hoffe für dich, das du fündig wirst :3

Danke :3 Das ist sehr lieb von dir 

Antworten

« zurück zum Forum