Wir werden unterstützt von:


Ankreuzen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


beast
Gelöschter Benutzer

Re: Ankreuzen

von beast am 19.07.2021 23:07

(X) Ich schreibe mit einem Partner (weiter), obwohl mir seine Schreibweise nicht zusagt.
() ] Ich schreibe lieber unterwegs von meinem Handy aus als zu Hause von meinem Laptop.
(X) Ich spiele nur die weibliche Rolle.
() Ich kann keine Kinder spielen
() Ich schreibe keine Minderjährigen Charaktere .
(X) Ich schreibe gerne Erotik Plays
() Mir ist es wichtig auch außerhalb des Rollenspiels Kontakt zu meinem Schreibpartnern zu haben.
() Ich spiele lieber die dominantere Rolle.
() Meine Rollenspiele handeln meistens von Homosexuellen beziehungen
(X) Ich bin täglich online um zu schauen ob mir meine RPG-Partner geantwortet haben .
(X) Ich spiele gerne Dinge, die ich im realen Leben nie erleben werde / möchte
() Ich habe schon den perfekten Schreibpartner gefunden, mit den man sich auch privat super versteht.
() Ich musste schon ein ein RPG beenden, weil der Schreibpartner mich Wochen/Monatelang ignoriert hat.
(X) Ich schreibe alles aus (Sex, Gewalt , BDSM usw ... )
() Ich schreibe keinen Inzest
(X) Ich mag BDSM Plays
(X) Mir ist wichtig, dass meine Postlänge der meines Schreibpartners ähnelt.
(x) Ich sende meinen Rollenspielpartnern gerne Memes zu unserem Rollenspiel.
(X) ein Charakter den ich geschrieben hatte, war mir so unsympathisch, das ich nicht mehr weiterschreiben konnte.
(X)Ich liege oft im Bett, wenn ich nicht schlafen kann, und denke mir Situationen für das Rollenspiel aus.
() Ich habe schon einmal ein Rollenspiel abgebrochen, weil mir der erfundene Charakter meines Partners unsymphatisch war
() Ich lege Wert auf Charakterentwicklung während des RPGs .
() Ich liebe jede Art von Drama
(X) Das Leben außerhalb meiner Rollenspiele geht mir vor.
() Ich ärgere mich manchmal, wenn der Charakter meines Schreibpartners nicht so reagiert, wie ich es mir vorgestellt hatte.
() Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise.
() Ich habe schon einmal eine Playlist für ein RPG-Pairing erstellt und diese mit meinem Schreibpartner geteilt.
(X) Ich spiele lieber die devote Rolle
(X) Es ist schon vorgekommen, dass einer meiner RPG-Partner das RS beendet hat, obwohl ich der Auffassung war, dass wir uns gut ergänzen/gut vorangekommen sind.
() Ich wurde schon einmal in eine Rolle gedrängt, die ich eigentlich nicht spielen wollte.
()Ich schiebe manchmal RPG's auf und vergesse dann zu schreiben
(X) Ich schreibe nur RPs in Verbindung mit Romanzen / Erotik
() Ich stalke oft die Anzahl der Beiträge meiner Schreibpartner.
() Ich schreibe zu Fandoms.
() Ich bevorzuge Rollenspiele, wo jeder zwei oder mehrere Charaktere spielt
(X) Ich freue mich über private Nachriicheten
( ) Ich komme ab und zu mit dem Handy online, um zu schauen, ob jemand geantwortet hat
() Ich hasse es, wenn mein Partner mich dazu drängen will , etwas zu schreiben , wozu weder ich noch mein Charakter Lust haben .
(x) Ich füge in RPGs gerne mal einen Link zu einem bestimmten Lied oder ein Bild ein.
() Mein Liebesleben ist nur halb so aktiv wie das meiner Rolle/n.
(x) Ich schaue mir beim Speed-Date und im Forum alle Rollenspielsuchen an, obwohl ich keine Zeit für ein Weiteres hätte .
() Ich mag es mit Rollenspielpartnern über Dinge zu schreiben, die im realen Leben stattgefunden haben / finden .
() Ich kann im realen Leben sehr gut lügen, aber meine Charaktere versagen da auf ganzer Linie.
(x) Ich war schon einmal unehrlich gegenüber Rollenspielpartnern ( z.B: Eigentlich hatte ich keine Lust das Rollenspiel weiterzuführen ) und habe es nicht gesagt, damit ich die Person nicht enttäusche oder wütend mache

(X) Ich verstand mich so gut mit einem Rollenspielpartner, dass wir sehr gute Freunde geworden sind
(X) Ich war meinem Spielpartner schon zu extrem, so dass er dass Spiel abgebrochen hat
(X) Ein RPG war so schön, dass ich es wieder und wieder spielen wollte
(X) Beim RPG möchte ich Dinge erleben in im echten Leben nicht gehen oder nicht existieren

Antworten

Ashatira

32, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 3788

Re: Ankreuzen

von Ashatira am 01.08.2021 20:38

(  ) Ich schreibe mit einem Partner (weiter), obwohl mir seine Schreibweise nicht zusagt.
(  ) Ich schreibe lieber unterwegs von meinem Handy aus als zu Hause von meinem Laptop.
(  ) Ich spiele nur die weibliche Rolle.
(  ) Ich kann keine Kinder spielen
(  ) Ich schreibe keine Minderjährigen Charaktere .
(  ) Ich schreibe gerne Erotik Plays
(  ) Mir ist es wichtig auch außerhalb des Rollenspiels Kontakt zu meinem Schreibpartnern zu haben.
(  ) Ich spiele lieber die dominantere Rolle.
(  ) Meine Rollenspiele handeln meistens von Homosexuellen beziehungen
(X) Ich bin täglich online um zu schauen ob mir meine RPG-Partner geantwortet haben .
(X) Ich spiele gerne Dinge, die ich im realen Leben nie erleben werde / möchte
(X) Ich habe schon den perfekten Schreibpartner gefunden, mit den man sich auch privat super versteht.
(  ) Ich musste schon ein ein RPG beenden, weil der Schreibpartner mich Wochen/Monatelang ignoriert hat.
(X) Ich schreibe alles aus (Sex, Gewalt , BDSM usw ... )
(X) Ich schreibe keinen Inzest
(  ) Ich mag BDSM Plays
(X) Mir ist wichtig, dass meine Postlänge der meines Schreibpartners ähnelt.
(  ) Ich sende meinen Rollenspielpartnern gerne Memes zu unserem Rollenspiel.
(  ) Ein Charakter den ich geschrieben hatte, war mir so unsympathisch, das ich nicht mehr weiterschreiben konnte.
(X) Ich liege oft im Bett, wenn ich nicht schlafen kann, und denke mir Situationen für das Rollenspiel aus.
(  ) Ich habe schon einmal ein Rollenspiel abgebrochen, weil mir der erfundene Charakter meines Partners unsymphatisch war
(X) Ich lege Wert auf Charakterentwicklung während des RPGs .
(X) Ich liebe jede Art von Drama
(X) Das Leben außerhalb meiner Rollenspiele geht mir vor.
(  ) Ich ärgere mich manchmal, wenn der Charakter meines Schreibpartners nicht so reagiert, wie ich es mir vorgestellt hatte.
(X) Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise.
(  ) Ich habe schon einmal eine Playlist für ein RPG-Pairing erstellt und diese mit meinem Schreibpartner geteilt.
(  ) Ich spiele lieber die devote Rolle
(  ) Es ist schon vorgekommen, dass einer meiner RPG-Partner das RS beendet hat, obwohl ich der Auffassung war, dass wir uns gut ergänzen/gut vorangekommen sind.
(  ) Ich wurde schon einmal in eine Rolle gedrängt, die ich eigentlich nicht spielen wollte.
(  ) Ich schiebe manchmal RPG's auf und vergesse dann zu schreiben
(  ) Ich schreibe nur RPs in Verbindung mit Romanzen / Erotik
(  ) Ich stalke oft die Anzahl der Beiträge meiner Schreibpartner.
(  ) Ich schreibe zu Fandoms.
(X) Ich bevorzuge Rollenspiele, wo jeder zwei oder mehrere Charaktere spielt
(X) Ich freue mich über private Nachrichten
(X) Ich hasse es, wenn mein Partner mich dazu drängen will , etwas zu schreiben , wozu weder ich noch mein Charakter Lust haben.
(X) Ich füge in RPGs gerne mal einen Link zu einem bestimmten Lied oder ein Bild ein.
(  ) Mein Liebesleben ist nur halb so aktiv wie das meiner Rolle/n.
(  ) Ich schaue mir beim Speed-Date und im Forum alle Rollenspielsuchen an, obwohl ich keine Zeit für ein Weiteres hätte .
(  ) Ich mag es mit Rollenspielpartnern über Dinge zu schreiben, die im realen Leben stattgefunden haben / finden .
(  ) Ich kann im realen Leben sehr gut lügen, aber meine Charaktere versagen da auf ganzer Linie.
(  ) Ich war schon einmal unehrlich gegenüber Rollenspielpartnern ( z.B: Eigentlich hatte ich keine Lust das Rollenspiel weiterzuführen ) und habe es nicht gesagt, damit ich die Person nicht enttäusche oder wütend mache
(X) Ich verstand mich so gut mit einem Rollenspielpartner, dass wir sehr gute Freunde geworden sind
(  ) Ich war meinem Spielpartner schon zu extrem, so dass er dass Spiel abgebrochen hat
(  ) Ein RPG war so schön, dass ich es wieder und wieder spielen wollte
(X) Beim RPG möchte ich Dinge erleben die im echten Leben nicht gehen oder nicht existieren
(X) Ich bevorzuge es, meinem Protagonisten eine detaillierte Vergangenheit zu geben, die aber erst bedingt im Spiel preigegeben wird.
(X) Steckbriefe lasse ich zu Beginn gerne mit dem nötigsten stehen, um nach und nach diese auszubauen.

Antworten

Kasimir

20, Männlich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 64

Re: Ankreuzen

von Kasimir am 03.04.2024 12:26

(X) Ich schreibe mit einem Partner (weiter), obwohl mir seine Schreibweise nicht zusagt.
( ) Ich schreibe lieber unterwegs von meinem Handy aus als zu Hause von meinem Laptop.
( ) Ich spiele nur die weibliche Rolle.
( ) Ich kann keine Kinder spielen
( ) Ich schreibe keine Minderjährigen Charaktere .
( ) Ich schreibe gerne Erotik Plays
( ) Mir ist es wichtig auch außerhalb des Rollenspiels Kontakt zu meinem Schreibpartnern zu haben.
( ) Ich spiele lieber die dominantere Rolle.
( ) Meine Rollenspiele handeln meistens von Homosexuellen beziehungen
(X) Ich bin täglich online um zu schauen ob mir meine RPG-Partner geantwortet haben .
(X) Ich spiele gerne Dinge, die ich im realen Leben nie erleben werde / möchte
(X) Ich habe schon den perfekten Schreibpartner gefunden, mit den man sich auch privat super versteht.
(X) Ich musste schon ein ein RPG beenden, weil der Schreibpartner mich Wochen/Monatelang ignoriert hat.
(X) Ich schreibe alles aus (Sex, Gewalt , BDSM usw ... )
(X) Ich schreibe keinen Inzest
( ) Ich mag BDSM Plays
(X) Mir ist wichtig, dass meine Postlänge der meines Schreibpartners ähnelt.
( ) Ich sende meinen Rollenspielpartnern gerne Memes zu unserem Rollenspiel.
( ) Ein Charakter den ich geschrieben hatte, war mir so unsympathisch, das ich nicht mehr weiterschreiben konnte.
( ) Ich liege oft im Bett, wenn ich nicht schlafen kann, und denke mir Situationen für das Rollenspiel aus.
( ) Ich habe schon einmal ein Rollenspiel abgebrochen, weil mir der erfundene Charakter meines Partners unsymphatisch war
(X) Ich lege Wert auf Charakterentwicklung während des RPGs .
( ) Ich liebe jede Art von Drama
(X) Das Leben außerhalb meiner Rollenspiele geht mir vor.
( ) Ich ärgere mich manchmal, wenn der Charakter meines Schreibpartners nicht so reagiert, wie ich es mir vorgestellt hatte.
( ) Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise.
( ) Ich habe schon einmal eine Playlist für ein RPG-Pairing erstellt und diese mit meinem Schreibpartner geteilt.
( ) Ich spiele lieber die devote Rolle
( ) Es ist schon vorgekommen, dass einer meiner RPG-Partner das RS beendet hat, obwohl ich der Auffassung war, dass wir uns gut ergänzen/gut vorangekommen sind.
(X) Ich wurde schon einmal in eine Rolle gedrängt, die ich eigentlich nicht spielen wollte.
( ) Ich schiebe manchmal RPG's auf und vergesse dann zu schreiben
( ) Ich schreibe nur RPs in Verbindung mit Romanzen / Erotik
( ) Ich stalke oft die Anzahl der Beiträge meiner Schreibpartner.
( ) Ich schreibe zu Fandoms.
( ) Ich bevorzuge Rollenspiele, wo jeder zwei oder mehrere Charaktere spielt
(X) Ich freue mich über private Nachrichten
(X) Ich hasse es, wenn mein Partner mich dazu drängen will , etwas zu schreiben , wozu weder ich noch mein Charakter Lust haben.
( ) Ich füge in RPGs gerne mal einen Link zu einem bestimmten Lied oder ein Bild ein.
( ) Mein Liebesleben ist nur halb so aktiv wie das meiner Rolle/n.
(X) Ich schaue mir beim Speed-Date und im Forum alle Rollenspielsuchen an, obwohl ich keine Zeit für ein Weiteres hätte .
( ) Ich mag es mit Rollenspielpartnern über Dinge zu schreiben, die im realen Leben stattgefunden haben / finden .
( ) Ich kann im realen Leben sehr gut lügen, aber meine Charaktere versagen da auf ganzer Linie.
( ) Ich war schon einmal unehrlich gegenüber Rollenspielpartnern ( z.B: Eigentlich hatte ich keine Lust das Rollenspiel weiterzuführen ) und habe es nicht gesagt, damit ich die Person nicht enttäusche oder wütend mache
( ) Ich verstand mich so gut mit einem Rollenspielpartner, dass wir sehr gute Freunde geworden sind
( ) Ich war meinem Spielpartner schon zu extrem, so dass er dass Spiel abgebrochen hat
(X) Ein RPG war so schön, dass ich es wieder und wieder spielen wollte
(X) Beim RPG möchte ich Dinge erleben die im echten Leben nicht gehen oder nicht existieren
(X) Ich bevorzuge es, meinem Protagonisten eine detaillierte Vergangenheit zu geben, die aber erst bedingt im Spiel preigegeben wird.
(X) Steckbriefe lasse ich zu Beginn gerne mit dem nötigsten stehen, um nach und nach diese auszubauen.
(X) Romanzen schreibe ich wenig bis gar nicht, und es ist immer wieder enttäuschend dahingerückt zu werden. 
( ) Ich habe ein Rollenspiel schonmal mit einem richtig guten Ende beendet.
(X) Ich schreibe Rollenspiele auch in anderen Sprachen.

Antworten

Kadir_Drago...

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1635

Re: Ankreuzen

von Kadir_Dragonfire am 17.04.2024 09:54

( ) Ich kann keine Kinder spielen
( ) Ich schreibe keine Minderjährigen Charaktere .
( ) Ich schreibe gerne Erotik Plays
( x ) Mir ist es wichtig auch außerhalb des Rollenspiels Kontakt zu meinem Schreibpartnern zu haben.
( x ) Ich spiele lieber die dominantere Rolle.
( ) Meine Rollenspiele handeln meistens von Homosexuellen beziehungen
( ) Ich bin täglich online um zu schauen ob mir meine RPG-Partner geantwortet haben .
( x ) Ich spiele gerne Dinge, die ich im realen Leben nie erleben werde / möchte
( x ) Ich habe schon den perfekten Schreibpartner gefunden, mit den man sich auch privat super versteht.
( ) Ich musste schon ein ein RPG beenden, weil der Schreibpartner mich Wochen/Monatelang ignoriert hat.
( x ) Ich schreibe alles aus (Sex, Gewalt , BDSM usw ... )
( x ) Ich schreibe keinen Inzest
( ) Ich mag BDSM Plays
( x ) Mir ist wichtig, dass meine Postlänge der meines Schreibpartners ähnelt.
( ) Ich sende meinen Rollenspielpartnern gerne Memes zu unserem Rollenspiel.
( x ) Ein Charakter den ich geschrieben hatte, war mir so unsympathisch, das ich nicht mehr weiterschreiben konnte.
( x ) Ich liege oft im Bett, wenn ich nicht schlafen kann, und denke mir Situationen für das Rollenspiel aus.
( x ) Ich habe schon einmal ein Rollenspiel abgebrochen, weil mir der erfundene Charakter meines Partners unsymphatisch war
( x ) Ich lege Wert auf Charakterentwicklung während des RPGs .
( x ) Ich liebe jede Art von Drama
( x ) Das Leben außerhalb meiner Rollenspiele geht mir vor.
( ) Ich ärgere mich manchmal, wenn der Charakter meines Schreibpartners nicht so reagiert, wie ich es mir vorgestellt hatte.
( x ) Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise.
( x ) Ich habe schon einmal eine Playlist für ein RPG-Pairing erstellt und diese mit meinem Schreibpartner geteilt.
( ) Ich spiele lieber die devote Rolle
( x ) Es ist schon vorgekommen, dass einer meiner RPG-Partner das RS beendet hat, obwohl ich der Auffassung war, dass wir uns gut ergänzen/gut vorangekommen sind.
( x ) Ich wurde schon einmal in eine Rolle gedrängt, die ich eigentlich nicht spielen wollte.
( x ) Ich schiebe manchmal RPG's auf und vergesse dann zu schreiben
( ) Ich schreibe nur RPs in Verbindung mit Romanzen / Erotik
( ) Ich stalke oft die Anzahl der Beiträge meiner Schreibpartner.
( x ) Ich schreibe zu Fandoms.
( ) Ich bevorzuge Rollenspiele, wo jeder zwei oder mehrere Charaktere spielt
( ) Ich freue mich über private Nachrichten
( x ) Ich hasse es, wenn mein Partner mich dazu drängen will , etwas zu schreiben , wozu weder ich noch mein Charakter Lust haben.
( x ) Ich füge in RPGs gerne mal einen Link zu einem bestimmten Lied oder ein Bild ein.
( x ) Mein Liebesleben ist nur halb so aktiv wie das meiner Rolle/n.
( x ) Ich schaue mir beim Speed-Date und im Forum alle Rollenspielsuchen an, obwohl ich keine Zeit für ein Weiteres hätte .
( ) Ich mag es mit Rollenspielpartnern über Dinge zu schreiben, die im realen Leben stattgefunden haben / finden .
( ) Ich kann im realen Leben sehr gut lügen, aber meine Charaktere versagen da auf ganzer Linie.
( ) Ich war schon einmal unehrlich gegenüber Rollenspielpartnern ( z.B: Eigentlich hatte ich keine Lust das Rollenspiel weiterzuführen ) und habe es nicht gesagt, damit ich die Person nicht enttäusche oder wütend mache
( x ) Ich verstand mich so gut mit einem Rollenspielpartner, dass wir sehr gute Freunde geworden sind
( ) Ich war meinem Spielpartner schon zu extrem, so dass er dass Spiel abgebrochen hat
( x ) Ein RPG war so schön, dass ich es wieder und wieder spielen wollte
( x ) Beim RPG möchte ich Dinge erleben die im echten Leben nicht gehen oder nicht existieren
( x ) Ich bevorzuge es, meinem Protagonisten eine detaillierte Vergangenheit zu geben, die aber erst bedingt im Spiel preigegeben wird.
( x ) Steckbriefe lasse ich zu Beginn gerne mit dem nötigsten stehen, um nach und nach diese auszubauen.
( ) Romanzen schreibe ich wenig bis gar nicht, und es ist immer wieder enttäuschend dahingerückt zu werden.
( x ) Ich habe ein Rollenspiel schonmal mit einem richtig guten Ende beendet.
( ) Ich schreibe Rollenspiele auch in anderen Sprachen.
( x ) Ich habe schon Charaktere aus alten Plays für neue recycelt
( x ) Meine Charaktere haben immer ein spezielles FC mehrere Bilder
( x ) Ich erstelle Pinterest Boards für das Play und teile sie mit meinem Playpartner*in

Antworten

Harmony

21, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 124

Re: Ankreuzen

von Harmony am 21.04.2024 01:02

(X) Mir ist es wichtig auch außerhalb des Rollenspiels Kontakt zu meinem Schreibpartnern zu haben.
( ) Ich spiele lieber die dominantere Rolle.
( ) Meine Rollenspiele handeln meistens von Homosexuellen beziehungen
(X) Ich bin täglich online um zu schauen ob mir meine RPG-Partner geantwortet haben .
(X) Ich spiele gerne Dinge, die ich im realen Leben nie erleben werde / möchte
( ) Ich habe schon den perfekten Schreibpartner gefunden, mit den man sich auch privat super versteht.
( ) Ich musste schon ein ein RPG beenden, weil der Schreibpartner mich Wochen/Monatelang ignoriert hat.
(X) Ich schreibe alles aus (Sex, Gewalt , BDSM usw ... )
(X) Ich schreibe keinen Inzest
( ) Ich mag BDSM Plays
(X) Mir ist wichtig, dass meine Postlänge der meines Schreibpartners ähnelt.
( ) Ich sende meinen Rollenspielpartnern gerne Memes zu unserem Rollenspiel.
( ) Ein Charakter den ich geschrieben hatte, war mir so unsympathisch, das ich nicht mehr weiterschreiben konnte.
(X) Ich liege oft im Bett, wenn ich nicht schlafen kann, und denke mir Situationen für das Rollenspiel aus.
( ) Ich habe schon einmal ein Rollenspiel abgebrochen, weil mir der erfundene Charakter meines Partners unsymphatisch war
(X) Ich lege Wert auf Charakterentwicklung während des RPGs .
( ) Ich liebe jede Art von Drama
(X) Das Leben außerhalb meiner Rollenspiele geht mir vor.
( ) Ich ärgere mich manchmal, wenn der Charakter meines Schreibpartners nicht so reagiert, wie ich es mir vorgestellt hatte.
(X) Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise.
( ) Ich habe schon einmal eine Playlist für ein RPG-Pairing erstellt und diese mit meinem Schreibpartner geteilt.
( ) Ich spiele lieber die devote Rolle
( ) Es ist schon vorgekommen, dass einer meiner RPG-Partner das RS beendet hat, obwohl ich der Auffassung war, dass wir uns gut ergänzen/gut vorangekommen sind.
( ) Ich wurde schon einmal in eine Rolle gedrängt, die ich eigentlich nicht spielen wollte.
(X) Ich schiebe manchmal RPG's auf und vergesse dann zu schreiben
( ) Ich schreibe nur RPs in Verbindung mit Romanzen / Erotik
( ) Ich stalke oft die Anzahl der Beiträge meiner Schreibpartner.
(X) Ich schreibe zu Fandoms.
( ) Ich bevorzuge Rollenspiele, wo jeder zwei oder mehrere Charaktere spielt
(X) Ich freue mich über private Nachrichten
(X) Ich hasse es, wenn mein Partner mich dazu drängen will , etwas zu schreiben , wozu weder ich noch mein Charakter Lust haben.
(X) Ich füge in RPGs gerne mal einen Link zu einem bestimmten Lied oder ein Bild ein.
(X) Mein Liebesleben ist nur halb so aktiv wie das meiner Rolle/n.
(X) Ich schaue mir beim Speed-Date und im Forum alle Rollenspielsuchen an, obwohl ich keine Zeit für ein Weiteres hätte .
(X) Ich mag es mit Rollenspielpartnern über Dinge zu schreiben, die im realen Leben stattgefunden haben / finden .
( ) Ich kann im realen Leben sehr gut lügen, aber meine Charaktere versagen da auf ganzer Linie.
(X) Ich war schon einmal unehrlich gegenüber Rollenspielpartnern ( z.B: Eigentlich hatte ich keine Lust das Rollenspiel weiterzuführen ) und habe es nicht gesagt, damit ich die Person nicht enttäusche oder wütend mache
(X) Ich verstand mich so gut mit einem Rollenspielpartner, dass wir sehr gute Freunde geworden sind
( ) Ich war meinem Spielpartner schon zu extrem, so dass er dass Spiel abgebrochen hat
( ) Ein RPG war so schön, dass ich es wieder und wieder spielen wollte
(X) Beim RPG möchte ich Dinge erleben die im echten Leben nicht gehen oder nicht existieren
(X) Ich bevorzuge es, meinem Protagonisten eine detaillierte Vergangenheit zu geben, die aber erst bedingt im Spiel preigegeben wird.
( ) Steckbriefe lasse ich zu Beginn gerne mit dem nötigsten stehen, um nach und nach diese auszubauen.
( ) Romanzen schreibe ich wenig bis gar nicht, und es ist immer wieder enttäuschend dahingerückt zu werden.
( ) Ich habe ein Rollenspiel schonmal mit einem richtig guten Ende beendet.
( ) Ich schreibe Rollenspiele auch in anderen Sprachen.
(X) Ich habe schon Charaktere aus alten Plays für neue recycelt
( ) Meine Charaktere haben immer ein spezielles FC mehrere Bilder
(X) Ich erstelle Pinterest Boards für das Play und teile sie mit meinem Playpartner*in
( ) Ich schreibe nur männliche Charaktere.
(X) Ich mag Gruppenrollenspiele genauso gerne wie private Rollenspiele.
(X) Ich vermisse manchmal meine alten Rollenspiele und wünschte, ich könnte sie weiterschreiben. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum