Wir werden unterstützt von:


Escapes Rooms

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14554

Re: Escapes Rooms

von CheshireCat_86 am 27.12.2020 21:07

Keine Ahnung - aber bis jetzt haben es in den ACs die ich mache keiner beantworten können in einer Minute 😂 aber dafür sind die ACs ja da - um zu sehen was du nicht kannst :p

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: Escapes Rooms

von boneless. am 28.12.2020 16:53

Wahrscheinlich relativ simpel, aber n' Versuch ist es wert.


Eine junge Frau leiht sich für ca. 1 Stunde einen Wagen aus. Nach dieser Zeit möchte Sie den Wagen, an die dafür vorgesehene Station zurückbringen. Doch kurz vor dem Ziel kommt ein wildfremder Mann auf Sie zugestürmt und überreicht ihr etwas Geld für den Wagen. Die Frau nimmt dankend das Geld an und gibt dem wildfremden Mann den Wagen, ohne sich noch einmal umzuschauen.

 

Dennoch hat die junge Frau nichts Verbotenes gemacht. Wieso nicht?

Signatur_Muse.png

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11736

Re: Escapes Rooms

von Tauron am 30.12.2020 13:24

Vielleicht ist der Fremde ein Mitarbeiter der Verleihfirma und braucht den Wagen schnell zurück, weil ein neuer Kunde bereits wartet. Das Geld, dass er der Frau gibt, könnte die Caution sein.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: Escapes Rooms

von boneless. am 30.12.2020 17:50

Leider nein.

Signatur_Muse.png

Antworten

laserchen

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 398

Re: Escapes Rooms

von laserchen am 02.01.2021 00:14

station? ist das ein e-auto?
darf man überhaupt solche fragen stellen? :s

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum