Wir werden unterstützt von:


Leute die Naruto Shippuden schauen/geschaut haben?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


phoenix
Gelöschter Benutzer

Re: Leute die Naruto Shippuden schauen/geschaut haben?

von phoenix am 16.08.2020 17:43

ich mag sasuke am liebsten, kakashi ist dann mein 2. favorit

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Leute die Naruto Shippuden schauen/geschaut haben?

von VHeather am 18.08.2020 01:31

Ich mag Naruto (den Anime) nicht mehr, aber liebe Kakashi! <3


Antworten

Pin_Cel
Gelöschter Benutzer

Re: Leute die Naruto Shippuden schauen/geschaut haben?

von Pin_Cel am 04.02.2021 19:38

Habe es durch, ist zwar schon ne ganze Weile her aber so in paar Charaktere bleiben im Kopf.
Haku aus dem Nebeltal fand und finde ich noch immer toll, hätte gerne viel emhr von seiner Geschichte erfahren. 
Gaara aus der Wüste. War damals sehr cool.
Shikamaru fand faszinierend. 
Kakashi mochte ich auch.

Antworten

Kitschbitch

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 38

Re: Leute die Naruto Shippuden schauen/geschaut haben?

von Kitschbitch am 10.02.2021 22:31

Beides durch und meine faves sind Shikamaru, Tsunade, Obito und Temari :)


                                                                                   http://68.media.tumblr.com/378990f5019e2e64e76c87bf70ca00db/tumblr_npky85fA2E1rsyukao1_1280.jpg

Antworten

Ahmya
Gelöschter Benutzer

Re: Leute die Naruto Shippuden schauen/geschaut haben?

von Ahmya am 10.02.2021 22:49

Ich habe wahnsinnig Madara geliebt! Gibt es noch jemanden, den ihn so mochte?

Ansonsten fand ich Naruto selbst toll, Pain (Nagato), Zabuza & Haku

Antworten

yamato

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 511

Re: Leute die Naruto Shippuden schauen/geschaut haben?

von yamato am 10.02.2021 23:04

jiraiya, yamato (duh), maito gai & rock lee, neji, hidan, kankuro, shikamaru, itachi, shino, hashirama, haku

hab beides durch aber manchmal filler übersprungen und boruto hab ich auch angefangen. fand ich aber eher meh und hab es wieder abgebrochen.
aber soll wohl langsam besser werden idk.

Antworten

Lili

30, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1485

Re: Leute die Naruto Shippuden schauen/geschaut haben?

von Lili am 11.02.2021 09:28

Hab's vor ein paar Monaten endlich geschafft durch zu gucken... c: Aber musste mehrmals ansätzen. Lieblingscharaktere... Puh... Gerade durch Boruto fällt mir das schwer, darunter haben einige der Figuren die ich sehr mochte arg gelitten. 

Wobei ich glaube, dass Shikamaru immer noch führt. Seit seinem Shonin-Kampf. *-* 

Hinata war lange dabei, leider schafft sie es zum Ende hin nicht sich zu übertreffen oder ihren eigenen Weg zu gehen. In Boruto wird sie dann völlig abgestrafft ._." Dabei hätte sie so spannende Konflkte mit ihrem Vater austragen können... Aber wir brauchen ja Friede-Freude-Eierkuchen. - Die Stärke von Naruto&Shippuden war es, dass die Figuren sich in einer verfeindeten, zerstrittenen Welt behaupten müssen. In Boruto geht das verloren und trotzdem sind alle toller und besser, als ihre vorangegangenen Generationen... Ja ne...

Noch härter trifft es Shino, den fand ich auch sehr spannend, leider wird aus ihm nichts mehr raus geholt seit Shippuden und in Boruto wurde er dann die absolute Witzfigur. 

Neji... Ja Irgendwie, greift hier der gleiche Faktor wie bei Hinata. Das Konfliktpotential für diesen Charakter wurde leider verschwendet, dabei war er eine so schöne gespaltene Figur. ^^"

Rock Lee und Gara waren am Anfang mit die spannendsten Figuren, haben dann aber auch Richtung Shippuden jegliche Faszination für mich verloren, obwohl ich sie gerne aufrecht gehalten hätte... o: 

Kabuto hat mich am Ende irgendwie noch ein wenig gehabt, als man über seine Vergangenheit Dinge erfuhr. 


Aber der Anfang ist lange her und ich weiß, dass da viele coole Charaktere schon früh bei waren und gerade Akazuki kann ich mich kaum noch erinnern, weiß aber, dass die mitunter schöne Figuren hatten. Also lege ich keinen Anspruch auf Vollständigkeit. 

Irgendwie hatte die Serie für mich schon immer ein Problem mit den Hauptfiguren, die fand ich nämlich immer viel nerviger als die Nebenfiguren. ^^" Vorneweg natürlich Naruto, Sasuke und Sakura... Wobei Sakura ganz am Ende von Shippuden, als sie immer mehr eine Nebenfigur wird beginnt selber zu erkennen, wie nervtötend sie war. ^^" Ab da wird sie ganz okay. 

Antworten

Daphne

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 853

Re: Leute die Naruto Shippuden schauen/geschaut haben?

von Daphne am 11.02.2021 17:54

Fand alles nice bis die Boruto-Kacka anfing.

                        

Antworten

Behemoth
Gelöschter Benutzer

Re: Leute die Naruto Shippuden schauen/geschaut haben?

von Behemoth am 24.03.2021 10:39

Ich war auch ein Riesenfan - hab die Mangas gelesen und Anime geschaut. Bin dann aber tatsächlich irgendwann im Final ausgestiegen - dieser Ninja Krieg war mir einfach drüber. Aber ne Zeitlang war es echt der größte Sh*** Unser Freundeskreis hatte sogar ne Cosplay Gruppe - für die Eingeweihten: Das dachtet ihr euch vermutlich schon! 

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Leute die Naruto Shippuden schauen/geschaut haben?

von VHeather am 24.03.2021 12:54

Ich kann mich gar nicht erinnern, ob ich es bis Shippuden überhaupt geschaft hatte, wenn ich ehrlich bin. Irgendwann hab ich leider daran die Lust verloren, weil es ein wenig mit den Kämpfen wie bei Dragon Ball würde: gefühlt zehn Folgen für einen Kampf wo man das Ende auch meist erahnen kann. Da Kakashi mein Lieblingscharakter der Serie war und er eine Zeit lang so gut wie gar nicht auftauchte, hab ich das Interesse gänzlich verloren.
Rip Zabuza und Haku, da hätte ich mir mehr Folgen gewünscht.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum