Wir werden unterstützt von:


Rollenspielpartner für Einsteiger gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Broken
Gelöschter Benutzer

Rollenspielpartner für Einsteiger gesucht

von Broken am 08.06.2020 16:02

Hallo werte Rollenspieler/-innen,

aus gegebenem Anlass wird ein Partner für einen Rollenspiel-Neuling gesucht - nämlich für mich. :)

Entsprechend meinem Dasein als Einsteiger bringe ich anfangs wenig Vorstellungen für ein Setting mit.
Gerne könnte das Ganze in einer mittelalterlichen Fantasywelt angesiedelt sein.

Ich würde für den Einstieg einen männlichen Charakter verkörpern (liegt mir natürlicherweise mehr ^^), Schreiblänge und Stil kann ich an meinen jeweiligen Partner anpassen. 

Falls also jemand Interesse hat, einen Neuling an die Hand zu nehmen, würde ich mich freuen.

Antworten

lizz

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 84

Re: Rollenspielpartner für Einsteiger gesucht

von lizz am 19.06.2020 13:28

Hey hey!

Schön, dass du auf Rollenspielhimmel gefunden hast, herzlich willkommen! :)
Ich weiß jetzt nicht, ob sich schon jemand auf deine Suche gemeldet hat, trotzdem wollt ich nur kurz meinen Senf hier lassen und dir sagen, dass du glaube ich am besten fährst, wenn du für eine RPG Suche das Speeddate auf der Startseite benutzt oder die Statusmeldungen. Da erreicht es einfach am meisten Leute, weil man dort immer regelmäßig liest, was es so Neues gibt. 
Ich selbst hab' deine Anfrage hier ja jetzt auch erst über 10 Tage später gesehen, weil das bei den Foreneinträgen einfach gern runterrutscht c:

Vielleicht hilft dir das ja bei deinen zukünftigen Suchen c: 
Frohes Schreiben! <3

"confidence is throwing your heart through every brick wall"

Antworten

« zurück zum Forum