Wir werden unterstützt von:


Welche Musik hört ihr gern?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CherryNoms

25, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 87

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von CherryNoms am 25.03.2020 16:41

Bei mir varriert das in einem ziemlich großen Rahmen. Im Endeffekt habe ich kein bestimmtes Genres oder gar Sänger/Bands, von denen ich sagen kann 'das sind meine Favoriten', da ich einfach zu viele, verschiedene mag
Bezüglich der Genres kann ich sagen:
- RnB
- Pop (sowohl Englisch, als auch Koreanisch <- wenn auch nicht mehr wirklich oft/intensiv)
- manchmal Rap (wenn sich gute Songs/Rapper finden lassen)
- Epic/Celtic/Dark Music
- (Alternative-) Rock
( Alternative-) Metal
- Post-Hardcore
- Pop-Punk
- vereinzelt nach wie vor ein paar Nightcore Songs
- Lofi
- hin und wieder Klassik und generell einfach Piano und/oder Geigen/Cello Musik
....
Ich weiß nicht, wie lange die Liste noch gehen könnte, deswegen stoppe ich hier einfach erstmal.
Mit den einzelnen Bands, Sängern oder Gruppen fange ich erstrecht nicht an, weil ich dann bestimmt noch morgen hier sitzen und schreiben würde xDD

Antworten

Engelchen44
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von Engelchen44 am 02.05.2020 21:55

Bei mir läuft meistens One Direction bzw. deren Solo Songs ^^
Ansonsten hör ich Pop, Rock, manchml ein bisschen Metal und ab und zu auch Rap xD

Antworten

Owlchen
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von Owlchen am 18.05.2020 21:14

Hello, ich höre gerne einen Mix aus Rock, Pop und ein wenig Metal. Meist Songs von Sunrise Avenue, Green Day und Linkin Park, aber auch Peter Hollens finde ich super. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13

« zurück zum Forum