Wir werden unterstützt von:


Was wäre wenn?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


cuddlykitten
Gelöschter Benutzer

Was wäre wenn?

von cuddlykitten am 14.04.2020 10:41

In diesem Spiel geht es darum, gemeinsam eine fortlaufende Geschichte zu schreiben. Der erste Spieler stellt die Frage, was wäre, wenn dies und jenes passiert. Der zweite Spieler antwortet darauf und stellt eine weitere Frage mit dem Anfang, was wäre wenn?

Beispiel:
1.Spieler
Was wäre, wenn ein Ufo in deinem Garten landen würde?

2.Spieler
Dann würde ich schnell mein Handy holen, um ein Foto davon zu machen.
Was wäre, wenn die Tür des Ufos sich öffnet und ein kleines grünes Männchen aussteigt?

3.Spieler
Dann würde ich kein Foto machen, sondern ein Video aufnehmen.
Was wäre, wenn das Männchen auf dein Haus zukommt?

Und so geht es dann immer weiter. 


Also, erste Frage:

Was wäre, wenn du draußen spazieren gehst und alle Passanten starren dich mit gerunzelter Stirn an?

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: Was wäre wenn?

von NYxUlric am 14.04.2020 13:46

Ich würde doe Blicke ignorieren, denn besonders bin och nicht wirklich.

Was wäre wenn, einer davon dich um ein Autogramm bittet?

Antworten

cuddlykitten
Gelöschter Benutzer

Re: Was wäre wenn?

von cuddlykitten am 14.04.2020 15:37

Dann würde ich kurz verdutzt zögern und ihn dann fragen, wessen Name denn seiner Meinung nach auf dem Autogramm stehen wird.

Was wäre, wenn er daraufhin tatsächlich deinen Namen nennt? 

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11736

Re: Was wäre wenn?

von Tauron am 15.04.2020 10:06

(Dieses Spiel gefällt mir.) 

Dann würde ich fragen, ob er einen Stift zur Hand hat. 


Was wäre wenn, er zwar einen Stift dabei hat, aber kein Stück Papier?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: Was wäre wenn?

von NYxUlric am 15.04.2020 11:36

Dann frag ich ihn wo ich denn dann unterschreiben darf.

Was wäre wenn er auf sein shirt zeigt, mitten im brustbereich? 

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11736

Re: Was wäre wenn?

von Tauron am 15.04.2020 12:40

Dann würde ich ihrem Wunsch nachkommen und gaanz langsam meinen Vor- und Zunamen malen.

Was wäre wenn das T-Shirt danach Nippelalarm anzeigt?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

cuddlykitten
Gelöschter Benutzer

Re: Was wäre wenn?

von cuddlykitten am 15.04.2020 15:25

Dann würde ich als Gentleman elegant darüber hinwegsehen. 

Was wäre, wenn ich ihr sage, dass mir die Frage nach einem Autogramm schmeichelt, auch wenn ich nicht ganz verstehen kann, warum sie eines wollte? 

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11736

Re: Was wäre wenn?

von Tauron am 15.04.2020 16:19

Dann würde sie sicherlich antworten, dass die Frage nach einem Autogramm ein Trick gewesen ist, um mit mir ins Gespräch zu kommen und eine Gelegenheit mich nach meiner Telefonnummer zu fragen.

Was wäre, wenn ich beeindruckt von ihrer Zielstrebigkeit, ihr tatsächlich meine Nummer geben würde?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

cuddlykitten
Gelöschter Benutzer

Re: Was wäre wenn?

von cuddlykitten am 15.04.2020 16:25

Dann würde sich wieder die Frage stellen, wohin ich die Nummer denn schreiben könnte.

Was wäre, wenn ich ihr meine Telefonnummer auf den Bauchteil des T-Shirts schreiben würde?

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11736

Re: Was wäre wenn?

von Tauron am 15.04.2020 18:56

Dann würde sie antworten; wenn deine Nummer auf dem Bauchteil meines T-Shirts steht, kann sie ja jeder, der mir auf dem Nachhauseweg entgegenkommt lesen. Dann bekommst du eine Menge Fan-Anrufe, und wenn ich dich dann anrufen will, ist ständig das Telefon besetzt.

Was wäre, wenn ich den Vorschlag unterbreite, vor und nach der Nummer das Wort #Spoiler#Spoiler#Endspoiler# auf den Bauchteil des T-Shirts zu schreiben, damit Fremde die Nummer nicht lesen können?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2020 19:02.

« zurück zum Forum