Wir werden unterstützt von:


Ein Winchester allein auf weiter Flur...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


WaywardWinc...

28, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 230

Ein Winchester allein auf weiter Flur...

von WaywardWinchester am 28.12.2019 03:31

... irgendwie so habe ich mich gefühlt, als ich meine ersten wackeligen Schritte hier auf der Seite getan habe. Langsam aber sicher habe ich mich eingelebt und möchte mich jetzt mal vorstellen

Hinter dem Namen WaywardWinchester versteckt sich ein 24 jähriges weibliches Wesen welches vorallem auf den Spitznamen "Niffler" hört. Den habe ich bekommen weil ich einem Niffler nicht gerade unähnlich bin - Glitzerzeug ist vor mir prinzipiell nicht sicher und Dinge die ich haben will oder 'adoptiere' verschwinden auf Nimmerwiedersehen schwupps in meiner Bauchtasche wenn ich einen Pulli habe der eine solche aufweist. Hat er keine, finde ich trotzdem jedes Mal aufs Neue irgendwie eine Möglichkeit Dinge zu verstauen xD
Meine Zeit verbringe ich hauptsächlich mit meinem 6 jährigen Paso Peruano Wallach oder bei meinen Autos, einem 30 Jahre alten Mini Oldtimer und ein 21 Jahre junger BMW E36. Wenn beides gerade nicht zutrifft, dann bin ich hinter der Kamera oder schlafe - und schlafen kann ich übrigens sehr gut xD
Nun, zu meinen weiteren Leidenschaften zählen meine Reptilien (P. Regius und P. Vitticeps) und - oh Wunder - das Schreiben :3
Ich bin, falls das jemanden interessiert, verheiratet und habe eine bezaubernde 4 jährige Tochter :3
Well, so viel zu mir

Antworten

Mongrel

96, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 73

Re: Ein Winchester allein auf weiter Flur...

von Mongrel am 28.12.2019 20:36

Ein herzliches Willkommen

Antworten

WaywardWinc...

28, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 230

Re: Ein Winchester allein auf weiter Flur...

von WaywardWinchester am 28.12.2019 22:57

Vielen Dank

Antworten

Hazel-Grace

31, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 831

Re: Ein Winchester allein auf weiter Flur...

von Hazel-Grace am 29.12.2019 07:58

Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Und das Licht schien durch die Dunkelheit, doch die Dunkelheit hat es nicht ergriffen.

Antworten

Kari_Yasai

34, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 820

Re: Ein Winchester allein auf weiter Flur...

von Kari_Yasai am 29.12.2019 12:54

Halli Hallo
Schön dich kennenzulernen ^^
Und nein, du bist als Winchester nicht allein, zumindest was die Fanliebe angeht.

*großer John Winchester Fan*
Steh damit mal alleine da, wenn andere immer nur Sam oder Dean wollen xD

In diesem Sinne:
Viel Spaß hier ;)

Antworten

WaywardWinc...

28, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 230

Re: Ein Winchester allein auf weiter Flur...

von WaywardWinchester am 29.12.2019 17:02

@Kari_Yasai: John ist aber toll, damit bist du hier nicht allein :3

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11736

Re: Ein Winchester allein auf weiter Flur...

von Tauron am 29.12.2019 18:49

Hallo WaywardWinchester, ein von mir. Ist der Schimmelkopf auf dem Avatar-Foto dein Wallach?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

WaywardWinc...

28, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 230

Re: Ein Winchester allein auf weiter Flur...

von WaywardWinchester am 29.12.2019 19:03

Dankeschön @Tauron :3
Ja, das ist mein Wallach (allerdings kein Schimmel sondern ein Smoky Cream, also doppelt aufgehellter Rappe, aber das ist auf dem winzigen Bild wirklich sehr sehr eifnach zu verwechseln :) ) Gabino :)

Antworten

« zurück zum Forum