# was lest ihr gerade?
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: # was lest ihr gerade?
von Sela am 24.04.2026 23:06Re: # was lest ihr gerade?
von random.xme am 25.04.2026 06:16Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand (Jonas Jonasson) - das erste Buch, dass ich von dem Auto gelesen habe war "Der verliebte Schweinezüchter und wie er die Welt sah" und bin aus dem Lachen gar nicht mehr rausgekommen. Die Bücher von dem Autor sind...ziemlich originell, aber absolut lesenswert.
Insel der tausend Leuchttürme (Walter Moers) - als Hörbuch. Ich fahre mit meiner Schwester jeden Tag 20 Minuten zur Arbeit/Schule. Da braucht es ein gutes Hörbuch & sie kannte Walter Moers nicht. Rumo haben wir durchgesuchtet und jetzt vor einer Woche ein neues Meisterwerk angefangen!
Dinge über die etwas geschrieben steht, existieren. Sie sind nicht immer wahr, aber sie existieren
Re: # was lest ihr gerade?
von random.xme am 25.04.2026 06:17Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand (Jonas Jonasson) - das erste Buch, dass ich von dem Auto gelesen habe war "Der verliebte Schweinezüchter und wie er die Welt sah" und bin aus dem Lachen gar nicht mehr rausgekommen. Die Bücher von dem Autor sind...ziemlich originell, aber absolut lesenswert.
Insel der tausend Leuchttürme (Walter Moers) - als Hörbuch. Ich fahre mit meiner Schwester jeden Tag 20 Minuten zur Arbeit/Schule. Da braucht es ein gutes Hörbuch & sie kannte Walter Moers nicht. Rumo haben wir durchgesuchtet und jetzt vor einer Woche ein neues Meisterwerk angefangen!
Dinge über die etwas geschrieben steht, existieren. Sie sind nicht immer wahr, aber sie existieren

Antworten