Diese Speise: Hmm oder bäh!
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Diese Speise: Hmm oder bäh!
von SkidRow am 04.10.2026 20:05Eher nicht mein Fall, sorry. 😅
Krosses Baguette mit Tomaten, Mozzarella, Basilikum und Balsamico?
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
Re: Diese Speise: Hmm oder bäh!
von CheshireCat_86 am 04.10.2026 19:53(Das hat Galileo als essbar betitelt! Ich hätte es weggeworfen lol)
Hmmmm - joa ich denke es kann mal hmmmm sein :)
Pizza Parma-Ruccola
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
Re: Diese Speise: Hmm oder bäh!
von Tauron am 04.10.2026 18:22Bis du deinen aktuellen Speisetipp gepostet hast, ging es mir gut. Aber danke der Nachfrage!
Bäh!
Mit Knoblauch gefüllte Oliven.
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
Re: Diese Speise: Hmm oder bäh!
von CheshireCat_86 am 04.10.2026 16:48Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
Re: Diese Speise: Hmm oder bäh!
von Tauron am 03.10.2026 11:39(Hallo Miezekatze!)
Wenn veggie dann hmm.
Tempura.
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
Re: Diese Speise: Hmm oder bäh!
von CheshireCat_86 am 02.10.2026 19:50
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
Re: Diese Speise: Hmm oder bäh!
von Tauron am 02.10.2026 16:10Hmm.
Penne Gorgonzola mit Blattspinat.
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
Re: Diese Speise: Hmm oder bäh!
von Aenna_Wolf am 01.10.2026 20:16Hm! Super.
Blätterteig-Herzen (oder auch Schweineohren genannt)
Re: Diese Speise: Hmm oder bäh!
von CheshireCat_86 am 30.09.2026 20:17
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
Re: Diese Speise: Hmm oder bäh!
von SkidRow am 30.09.2026 15:06Hmm! Jetzt habe ich super Lust darauf. 😂
Mohncrêpes mit Vanillesauce und Banane?
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.



Antworten

