Wir werden unterstützt von:


🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 18.07.2023 08:14

Guten Morgen, ich weiss nicht wie es euch geht aber ich gühle moch gerade ein wenig verloren. Jeder hat seine Theorien  nur ich bin gefühlt der einzige der im Dunkeln tappt Sofern nichts neues aufkommt werde ich wieder den Random Generator bemühen um den oder die jenige zu picken der meine Stimme bekommt. Vielleicht übersehe ich ja was daher werde ich noch mals alles durch schauen um vielleicht ein weiteren Anhaltspunkt zu finden
Im dunkeln tappen...? Vielleicht weil du nachtaktiv bist? 🤔
Erscheint mir seeehr suspekt, eine dorffreundliche nachtaktive Rolle wäre da mit der Formulierung womöglich vorsichtiger gewesen ://

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2023 08:15.

Yoshi0125

27, Männlich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2783

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Yoshi0125 am 18.07.2023 03:39

Guten Morgen, ich weiss nicht wie es euch geht aber ich gühle moch gerade ein wenig verloren. Jeder hat seine Theorien  nur ich bin gefühlt der einzige der im Dunkeln tappt Sofern nichts neues aufkommt werde ich wieder den Random Generator bemühen um den oder die jenige zu picken der meine Stimme bekommt. Vielleicht übersehe ich ja was daher werde ich noch mals alles durch schauen um vielleicht ein weiteren Anhaltspunkt zu finden

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 17.07.2023 22:37

Ich glaube es geht um petyr. Da stimme ich natürlich zu, dass der gerne auch einen weiteren Untoten hätte erwischen können.

Ansonsten kann ich nur sagen das ich meine bisherige Theorie verfolgen werde soweit es keine neuen Erkenntnisse gibt.

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 29269

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 17.07.2023 22:25

Und die sollen sich selbst killen oder hab ich wen ned aufm schirm? XD

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14731

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von CheshireCat_86 am 17.07.2023 22:22

Das passiert am Handy... UNTOTER LOL - wobei, die sind auch unter der Erde. Na ja, da gehören sie jedenfalls hin. Sorry XD Danke für den Hinweis @ Melia

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2023 22:22.

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 17.07.2023 22:08

Wie ich das Grillenzirpen liebe.!!!! Wie schön, dass es niemanden getroffen hat. Na ja - hätte zwar einen unteren treffen können - aber ich will ja nicht zu viel fordern. Also bin ich jetzt erstmal damit happy. Aber wie gehen wir nun vor?? Icb hab einfach keine Ahnung wer „böse“ sein könnte - keinen Verdacht,,, 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ irgendwelche Theorien oder Ideen???Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Einen unteren? 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14731

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von CheshireCat_86 am 17.07.2023 22:05

Wie ich das Grillenzirpen liebe.!!!! Wie schön, dass es niemanden getroffen hat. Na ja - hätte zwar einen Untoten treffen können - aber ich will ja nicht zu viel fordern. Also bin ich jetzt erstmal damit happy. Aber wie gehen wir nun vor?? Icb hab einfach keine Ahnung wer „böse“ sein könnte - keinen Verdacht,,, 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ irgendwelche Theorien oder Ideen???

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2023 22:22.

Yoshi0125

27, Männlich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2783

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Yoshi0125 am 16.07.2023 18:59

Ich konnte die Diskussion heute leider gar nicht mit verfolgen. Mein Vote war aber schon seit gestern klar, wie denke ich mal bei jedem hier, daher werde ich das dann noch Lucifer schreiben. Sehr schade um querencia, aber ich bin immer noch ünerzeugt das wir den Sieg einfahren werden gegen die Untoten. Einen haben wir schonmal!

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 92827

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 16.07.2023 17:28

DAs Semster Ende wird doch stresig, aber zum Glück haben wir schon eine Wahl getroffen für den Lynch heute
 

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14731

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von CheshireCat_86 am 16.07.2023 16:40

Hey, ich hatte es schon Lucifer gesagt, hab am Fr. eine Deadline für morgen gesetzt bekommen. Werde also heute recht ruhig sein. Gott sei Dank wissen wir ja, wen wir lynchen sollen. ^^; Sorry - @ querencia, tut mir leid, dass es dich getroffen hat. Du hättest uns sehr geholfen.
Happy Sunday :*

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum