Haunted [FSK18]
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Alina
Gelöschter Benutzer
Haunted [FSK18]
von Alina am 18.06.2022 13:00Hallo. Ich heisse Lina und ihr kennt mich vielleicht schon. Ich habe zwischen 2016 und 2022 die Geschichten des "Zimmermädchens" veröffentlicht, welche auch in diesem Bereich des Forums zu finden sind.
Ich denke schon länger über ein neues Projekt nach. Gerade weiss ich noch nicht wie es aussehen wird, aber ich würde zumindest gern mal einen Versuch wagen ob das Thema Anklang findet, an welches ich immer wieder denken muss.
Zwischen 2012 und 2015 habe ich ein Chat-Rollenspiel gespielt und ich habe mich bei der Geschichte etwas an dem Film "So Finster die Nacht" orientiert, welcher im Film "Let Me In" ein Remake erfuhr.
Nur der Vollständigerkeit halber möchte ich erwähnen, dass sowohl die Geschichten als auch Rollenspiele unter die FSK18 fallen dürften.
"Rollenspielhimmel" bittet um Triggerwarnungen, daher möchte ich diese neue Regel auch hier umsetzen. Grundsätzlich würde ich darum bitten, diese Geschichte nicht zu lesen, wenn man zart besaitet ist.
Im Einzelnen gibt es in dieser Geschichte Darstellung von Gewalt und Tod. Falls Euch beim Lesen eine Triggerwarnung ins Auge springt, die ich hier vergessen habe, bitte schickt mir eine Nachricht und ich werde sie hier hinzufügen.
Im Einzelnen gibt es in dieser Geschichte Darstellung von Gewalt und Tod. Falls Euch beim Lesen eine Triggerwarnung ins Auge springt, die ich hier vergessen habe, bitte schickt mir eine Nachricht und ich werde sie hier hinzufügen.

Quelle des Bildes (bearbeitet von Alina)
Mein Spielpartner hat damals angefangen, unser Spiel in eine Romanform zu giessen*. Und genau diesen Text würde ich gern veröffentlichen um zu sehen, ob er Anklang findet. Falls euch die Idee gefällt, lasst es mich gern via Nachricht wissen. Ich freue mich schon auf euer Feedback.
Schon jetzt bedanke ich mich bei meinem damaligen Spielpartner Malte, mit dem ich unvergessliche Stunden erleben durfte, in einem der intensivsten Spiele die ich bisher erlebt habe. Ihr dürft in einer Fortsetzung dieser Story eine sehr sensible Charakterdarstellung erwarten, genauso wie grausame als auch verzweifelte Szenen. Die Geschichte ist wirklich tragisch und ich versuche mal eine kurze Übersicht zu geben ohne allzuviel zu verraten.
Story:
Unser Protagonist lernt eine andere Mieterin des Plattenbaus kennen in dem er wohnt. Es scheint sich um eine ungewöhnliche junge Frau zu handeln die nicht nur ein Geheimnis hütet. Malte zieht es immer wieder zu dieser Person, scheint sie doch ebenfalls unter der Einsamkeit in der Großstadt zu leiden. Auch sie sucht etwas Gesellschaft, wenn sie doch zunächst einen anderen Eindruck erweckt.
Langsam kommt Malte hinter die fürchterlichen Geheimnisse der jungen Frau, was ihn aber nicht davon abhält sich in sie zu verlieben... mit allen dramatischen Folgen. Die Geschichte spitzt sich auf ein dramatisches Ende zu, ein Schicksal aus dem es scheinbar kein Entrinnen gibt.
"So finster die Nacht - und so schwarz das Blut."
Genres:
Horror / Drama / Mystery / Romanze
*Ich möchte nochmal erwähnen dass nicht ich den folgenden Text geschrieben habe, sondern mein damaliger Spielpartner. Falls ich das Projekt beginne, werde ich aber die gesamte Geschichte schreiben - so wie ihr es auch erwarten dürft.

Antworten