🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
Erste Seite | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 ... 126 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Hope. am 15.07.2021 16:33Wo bin ich immer die Böse? Du kannst nicht mal AU als Indiz nehmen, das haben wir nie oft gespielt. Und kannst gerne Buket fragen wie selten ich imposter bin! 😂
Aber zurück zum Thema: Tendiere Wie gesagt auch andere zu wählen, für dich sind es mir zu wenig Anhaltspunkte
-Albert Einstein-
von eunoia am 15.07.2021 16:28Oh, my bad. Hab's nicht mehr nachgelesen, danke, Sprenkel!
Ey, aber Finneas. Ich weiß nicht, ob das einfach dein Style ist, aber diese Zwinker-Smileys verheißen auch nieee etwas Gutes und machen dich stark verdächtig, hahah!
von Finneas am 15.07.2021 16:27
Sei mal ehrlich zu Dir selbst: Du bist verdammt noch mal gefühlt immer die Böse und machst schön einen auf lieb!

von Sprenkel am 15.07.2021 16:25@eunoia: Der Unruhestifter hätte in der 2. Phase der Nacht diese Entscheidung treffen müssen. Jetzt geht es nicht mehr.
von Hope. am 15.07.2021 16:24Mich hat vorher kein einziger verdächtigt, du im Übrigen auch nicht. Dann greife ich nur nochmal einen Gedanken auf, der von jemand anderem aufgestellt wurde und schon bin ich für dich mit in der Liste der Werwölfe. Das ist...interessant

-Albert Einstein-
von eunoia am 15.07.2021 16:21Hahah, war schon soweit mich im Namen der anderen zu beschweren, die sich ebenso viel Mühe wie Finneas gemacht haben. xD
Da wir alle gleichermaßen zwischen Dodo und Eden schwanken könnte man hier auch den Unruhestifter in Betracht ziehen, der dafür sorgen könnte, dass eben beide gelynched werden. WOBEI das natürlich gerade auch seeehr risky wäre, weil beide nur Vermutungen sind.
Hat irgendjemand schon eine Tendenz zwischen den beiden?
von Lucifer am 15.07.2021 16:19Outingrunde hab ich tatsächlich schon im Visier. Dann hab ich bei den pelzigen Fake-Outings noch mehr zu lachen.
*Popcornessendes Mensch-Gif*
von Finneas am 15.07.2021 16:18Nächstes Mal einfach mit Outing, finde ich persönlich eh besser. Und auch wenn viele sagen, dass die große Runde zu riesig ist, – mir gefällts.
von Lucifer am 15.07.2021 16:16Ne alles gut. Aber so in etwa ist es halt gut. Eher weniger wenns “xyz ist Rolle so und so” u know?
von Finneas am 15.07.2021 16:13Bin ich blöd, oder machen die anderen es nicht genauso? Falls nein, verstehe ich gerade ehrlich gesagt den Unterschied zwischen meinem und den Postbeiträgen der anderen nicht.