Umarmungen für...
Erste Seite | « | 1 ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 ... 828 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Umarmungen für...
von hazelandpine am 31.01.2026 21:20Acht
I speak to birds and tell them where to fly
I sing the songs that you hear on the breeze
I write the names of the rocks and the trees
Re: Umarmungen für...
von Feather am 31.01.2026 17:30Sieben
Somewhere past right and wrong,
honesty waits.
I'll meet you there.
Re: Umarmungen für...
von Tauron am 31.01.2026 15:59Sechs (eneg, ses, enque)
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
Re: Umarmungen für...
von hazelandpine am 30.01.2026 22:26Fünf
I speak to birds and tell them where to fly
I sing the songs that you hear on the breeze
I write the names of the rocks and the trees
Re: Umarmungen für...
von Tauron am 30.01.2026 16:22Vier (canad, kvar, canta)
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
Re: Umarmungen für...
von LadyMacbeth am 30.01.2026 16:14Drei
TO EXIST IN THE FACE OF SUFFERING AND DEATH AND SOMEHOW STILL KEEP SINGING?
Florence + The Machine
Re: Umarmungen für...
von Tauron am 30.01.2026 16:13Zwei (tâd, du, atta)
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
Re: Umarmungen für...
von Feather am 30.01.2026 14:51Eins
Somewhere past right and wrong,
honesty waits.
I'll meet you there.
Re: Umarmungen für...
von hazelandpine am 29.01.2026 14:31Zehn - eine Umarmung für LadyMacbeth
I speak to birds and tell them where to fly
I sing the songs that you hear on the breeze
I write the names of the rocks and the trees
Re: Umarmungen für...
von Feather am 27.01.2026 17:27Neun
Somewhere past right and wrong,
honesty waits.
I'll meet you there.



Antworten

