Wir werden unterstützt von:


By your side || Suche RPG Partner

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Milkyor

24, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 456

By your side || Suche RPG Partner

von Milkyor am 24.06.2020 09:04

Bitte bis zum ende lesen ^^

 

- - -

Soldat A ist Teil von den britischen Bodentruppen, stationiert in Dünenkirchen (Frankreich). Er und einige eng vertraute Kameraden schleichen durch die leeren Straßen der Stadt die eigentlich erfolgreich von den Franzosen zurück erobert sein sollten. Sie geraten allerdings in einen Hinterhalt und bei dessen Flucht es nur Soldat A zu den sicheren Sandsack Barrikaden der verbündeten Franzosen schafft. Auf sich alleine gestellt wandert er die Kopfsteinpflasterstraßen hinunter zum Strand. Dem Haupteinsatz Bereich und zwangsläufigen Unterkunftsort der Briten. Wobei es weder viel zu tun gab und von Unterkünften ganz zu schweigen. Das einzige was sie tun konnten waren auf die Flut und Evakuierungsfrachter zu warten und bis dahin... naja versuchen so viele wie möglich am Leben zu erhalten.
Gerade als er den ersten Fuß auf den sandigen Untergrund setzte wanderte seine Blick seitlich an den Dünen entlang. In einiger Entfernung hockte ein weiter Soldat. Soldat B. Er schaufelte mit bloßen Händen im Sand und Soldat A brauchte einem Moment um zu erkennen das er dabei war eine Person zu begraben. In der Annahme es ist bestimmt ein Freund von ihm hilft Soldat A ihm dabei. Soldat B hatte noch kein Wort gesprochen und Soldat A würde sicherlich auch nicht damit anfangen. Was nützen Worte auch in diesen Zeiten.

- - -

Eine kleine Einführung in die Geschichte.
Ich möchte in diesem RPG ein Drama/Romance Story basierend auf den Charakteren Tommy und Gibson aus dem Kriegsfilm Dunkrik machen.
Ich fand die beiden als Duo einfach immer extrem interessant. Bis zum letzten Moment wechseln die beiden kein einziges Wort und wissen trotzdem immer was der andere braucht, stehen sich bei und überleben gemeinsam bis zum Schluss. Ohne überhaupt den Namen des anderen zu kennen. Blindes Vertrauen. Etwas was im Krieg eigentlich nicht so leicht gewährt werden dürfte. Die beiden scheinen einfach echt eine Art Seelenverwandtschaft zu haben.
Wo sich das RPG jetzt ändert ist das Gibson im Boot nicht ertrinkt sondern überlebt.
Und da würde ich gerne in die Richtung gehen das Tommy also Soldat A nicht weiß das Gibson, Soldat B, überlebt hat sondern ihn für Tot glaubt.
Jahre später, der Krieg ist gewonnen, und Tommy lebt wieder ein 'normales' Leben. Gezeichnet vom Krieg. In einer Welt die sich langsam erholt.
Eines Tages sieht er in den Massen auf Londons Straßen ein seltsam vertrautes Gesicht...

Es wäre natürlich super wenn sich jemand meldet der den Film kennt oder sich sonst einigermaßen gut in die Verhältnisse der Zeit versetzten kann.
Weiteres können wir dann besprechen

Hoffe es findet sich wer

LG Lino


Edit: Hab vergessen zu erwähnen das wir mit eigenen Charakteren schreiben werden und nicht mit den aus dem Film, sorry

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2020 09:17.

« zurück zum Forum