Wir werden unterstützt von:


Aquarell Stuff

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Wortakrobatin
Gelöschter Benutzer

Re: Aquarell Stuff

von Wortakrobatin am 07.05.2020 15:13

Omg! Ich liebe den Wal, da kommen total die Vibes auf! 😍 So schön leuchtende Farben und der Farbverlauf auf der Bauchseite und die kleinen Knubbel auf seinem Näschen! Aww, I like it! 💕 Schon von klein auf zeichne ich am liebsten Tierchen und mache meist einen großen Bogen um Farben. Hier eine kleine Außnahme ☺

Awww, super niedlich. Du könntest glatt professionelle Kinderbuch-Illustratorin sein :)

Antworten

MrsChameleon

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 81

Re: Aquarell Stuff

von MrsChameleon am 07.05.2020 06:53

Omg! Ich liebe den Wal, da kommen total die Vibes auf! 😍 So schön leuchtende Farben und der Farbverlauf auf der Bauchseite und die kleinen Knubbel auf seinem Näschen! Aww, I like it! 💕 Schon von klein auf zeichne ich am liebsten Tierchen und mache meist einen großen Bogen um Farben. Hier eine kleine Außnahme ☺

Ente_und_bear.jpg

 imagination - the muscle of the soul.

 - vladimir nabokov

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: Aquarell Stuff

von Yuna am 07.05.2020 02:00

Der Wal ist superschön, wow!  ♥.♥

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Wortakrobatin
Gelöschter Benutzer

Re: Aquarell Stuff

von Wortakrobatin am 06.05.2020 23:17

Wow, der Wal ist echt gelungen!"Knowledge is limited. Imagination encircles the world."- Einstein

Merci ♥ Ist von allen auch mein Liebling. 

Antworten

SCORE
Gelöschter Benutzer

Re: Aquarell Stuff

von SCORE am 06.05.2020 23:01

Wow, der Wal ist echt gelungen!

Antworten

Naudhized

29, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 583

Re: Aquarell Stuff

von Naudhized am 06.05.2020 22:48

Manoman, ich muss schon sagen! Ihr habt's wirklich drauf, das sind wunderschöne Bilder.

Antworten

Wortakrobatin
Gelöschter Benutzer

Re: Aquarell Stuff

von Wortakrobatin am 06.05.2020 22:19

Dankeschön! ♥Ich hab früher viel gemalt, aber das ist 'ne ganze Weile her - und eben nicht mit Aquarell.

Das hier war mein erster Aquarell-Gehversuch... erstaunlicherweise auch ganz gut geworden :) Eigenartigerweise sind die meisten meiner Aquarelle im Grundton blau ô.o Ist irgendwie ein Faible von mir. 



Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: Aquarell Stuff

von Yuna am 06.05.2020 17:33

Dankeschön! ♥
Ich hab früher viel gemalt, aber das ist 'ne ganze Weile her - und eben nicht mit Aquarell.

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Wortakrobatin
Gelöschter Benutzer

Re: Aquarell Stuff

von Wortakrobatin am 06.05.2020 09:05

Übe momentan mit Aquarell. Das ist mein erstes Porträt und ich bin actually ganz zufrieden damit. 

Wow! Die Schattierungen von der Haut sehen echt gut aus! Und das beim ersten Mal?! Ey ey ey... lass das Talent raus! Es will raus!

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: Aquarell Stuff

von Yuna am 06.05.2020 01:37

Snapchat-1980519123.jpg

Übe momentan mit Aquarell. Das ist mein erstes Porträt und ich bin actually ganz zufrieden damit. 

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum