Wir werden unterstützt von:


Liederkette

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Liederkette

von SkidRow am 12.09.2020 15:04

Kann mich nicht entscheiden, ob ich das Lied sehr mögen oder nicht mögen soll. Es hat was, was mir zusagt. :)

The Doors - Spanish Caravan

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Kira-the-god

-, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 171

Re: Liederkette

von Kira-the-god am 12.09.2020 16:40

Es hat irgendwie gleichzeitig etwas beruhigendes und etwas aufgedrehtes. Ist zwar nichts was ich mir einfach so anhören würde aber ich finds irgendwie schön. :)
Clueso - Flugmodus

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2020 16:41.

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11736

Re: Liederkette

von Tauron am 12.09.2020 18:31

Joa, ganz nett.

Gitte Heger - To Elfland

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14549

Re: Liederkette

von CheshireCat_86 am 12.09.2020 18:38

Hm, ich glaube das ist eher nicht so meines... vielleicht für das Büro im Hintergrund wenn ich ruhig bleiben muss ^^; Aber ich würde damit glaube ich zu sehr entspannen....
Do You Wanna Touch Me (Oh Yeah) von Joan Jett & The Blackhearts

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Liederkette

von SkidRow am 12.09.2020 18:50

Ich kenne das Lied und mag es sehr! Joan Jett ist einer der coolsten Rockmusikerinnen aller Zeiten! 🤩

Black Sabbath - Sweet Leaf (Alternative Version)

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11736

Re: Liederkette

von Tauron am 12.09.2020 19:49

Nö, nich so. (Black Sabbath--> rettet die Fledermäuse) 


NIGHTWISH - Noise

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Kira-the-god

-, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 171

Re: Liederkette

von Kira-the-god am 12.09.2020 20:03

der Song ist ok, aber nichts was mir in Erinnerung bleiben würde
silverstein- my heroine

Antworten

Naudhized

29, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 583

Re: Liederkette

von Naudhized am 12.09.2020 20:27

Kann man sicherlich hören, ist aber nicht meins.

Accept - Teutonic Terror

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11736

Re: Liederkette

von Tauron am 15.09.2020 13:07

Is mir en bisselchen zu viel Terror.

Wie wär 's mal mit einem Klassiker?


Jolene - (Dolly Parton tribute) von Claudia Hoyser

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Liederkette

von SkidRow am 15.09.2020 13:27

Auch wenn ich Dolly Parton an sich wirklich mag, gefällt mir das Cover nicht so ganz. :)

The Blue Stones - Be My Fire

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum