Wir werden unterstützt von:


Liederkette

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hamsterchen

20, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 365

Re: Liederkette

von Hamsterchen am 02.09.2020 16:06

Ich mag die Stimmung in dem Song, und allgemein Evanescene macht gute Musik. 

Lady Gaga & Ariana Grande: Rain On Me

"People ask me why I wear veils. I reply, I am mourning. Mourning what? Well I figure something shitty must be going on somewhere."
- Lady Gaga

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14583

Re: Liederkette

von CheshireCat_86 am 02.09.2020 17:18

Hm, ich würde es im Auto hören, so im Hintergrund, dafür wäre es für mich ideal. Allerdings würde ich es mir jetzt nicht gemütlich machen und das wie andere Konzerte von Hammerfall oder Nightwish, usw. genießen.


 It's my Life - bon jovi 

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11775

Re: Liederkette

von Tauron am 03.09.2020 12:55

Yes, it 's nice!

Nigthwish - Wishmaster

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Liederkette

von SkidRow am 03.09.2020 13:27

Ich kenne den Song, allerdings nur die misheard Version davon. Als ich es mir eben angehört habe, musste ich schmunzeln. Dessen ungeachtet entspricht Nightwish nicht unbedingt meinem Musikgeschmack und ich  kenne außer diesem Lied kein anderes. 🙈

Bullet Boys - Smooth Up In Ya 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11775

Re: Liederkette

von Tauron am 05.09.2020 12:43

Uff, it's too hard for my ears!

Fersengold - Eressea Glaer

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Liederkette

von SkidRow am 07.09.2020 20:02

Ich muss sagen, dass mir der Song wirklich gut gefällt.

Rough Cutt - Black Widow 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14583

Re: Liederkette

von CheshireCat_86 am 07.09.2020 23:15

Ich liebe die Gitarren Riffs! Absolut meins :)


 Alle Achtung - Marie (Hat mir eine freundinempfohlen, wäre ja SO angesagt.,, ich weiß ja nicht und würde gerne eure Meinung hören, weil ich da ne bestimmte Meinung habe... LOL)

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Zladune

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 951

Re: Liederkette

von Zladune am 08.09.2020 11:21

Dann muss ich wohl unter einem Stein leben, hab von dem Lied noch nie was gehört. Wäre aber wohl einer dieser Lieder, bei denen ich gleich am Anfang genervt das Radio im Auto ausschalten würde, obwohl der Mittelteil einigermaßen okay ist, denke ich... Allgemein aber definitiv nicht meins - Wobei ich fairerweise gestehen muss, dass es nur sehr wenige deutsche Lieder gibt, die ich freiwillig mehrmals anhören würde.

The Oh Hello's - Eat you alive



Antworten

Naudhized

29, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 583

Re: Liederkette

von Naudhized am 08.09.2020 12:37

Texas Hippie Coalition - Wicked

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14583

Re: Liederkette

von CheshireCat_86 am 08.09.2020 13:17

@zladune: danke danke danke, ich dachte es liegt an mir! 😂😂😂


@Naud: du weißt ja, liebe ich und höre es immer wieder gerne!



Disturbed- Down with Sickness

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum