Wir werden unterstützt von:


Liederkette

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


CheshireCat_86

75, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ranglisten-Eroberer

Beiträge: 24456

Re: Liederkette

von CheshireCat_86 am 03.10.2020 19:02

Gefällt mir^^V
Jill Scott - Hate on me

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: Liederkette

von Fernweh am 03.10.2020 18:24

Gefällt mir ganz gut. 

Nomy - Society falls

Antworten

CheshireCat_86

75, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ranglisten-Eroberer

Beiträge: 24456

Re: Liederkette

von CheshireCat_86 am 03.10.2020 15:24

Du hast einen guten Musikgeschmack, muss ich dir einfach mal sagen^^V Gefällt mir auch :)
Texas Hippie Coalition - Wicked

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

SkidRow

31, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2156

Re: Liederkette

von SkidRow am 03.10.2020 14:56

Klingt ganz gut, erinnert mich an einen späten Abend in einer stickigen Aula irgendeiner High School Fete in den 80s

Vast - Touched


Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

CheshireCat_86

75, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ranglisten-Eroberer

Beiträge: 24456

Re: Liederkette

von CheshireCat_86 am 03.10.2020 08:16

Joa - mir fehlt (gerade bei dem Lied) der Text, ich fühlte mich gezwungen mitzusummen!
Chicargo - You're the inspiration

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Liederkette

von Ravic-Atemu am 02.10.2020 12:43

Ich kannte es bisher nicht wirklich. Zumindest nicht so direkt mit Titel. Aber klingt ganz interessant. Kann man sich anhören. :) 



7 seconds youssou n'dour & neneh cherry

Antworten

CheshireCat_86

75, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ranglisten-Eroberer

Beiträge: 24456

Re: Liederkette

von CheshireCat_86 am 01.10.2020 22:22

Ich hab es ewig nicht gehört, aber es ist wieder mal cool es zu hören, auch wenn ichs nicht SO oft hören könnte... böse Erinnerungen^^;;;
CAMEL - Lady Fantasy Medley

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2020 22:29.

SkidRow

31, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2156

Re: Liederkette

von SkidRow am 01.10.2020 22:16

Dieser Song ist fantastisch, fantastisch. Guns N Roses gehört zu meinen Lieblingsbands!

The Pretty Things - Bracelet Of Fingers


Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2020 22:17.

CheshireCat_86

75, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ranglisten-Eroberer

Beiträge: 24456

Re: Liederkette

von CheshireCat_86 am 01.10.2020 21:57

Ich finde den Text total mystisch!!! ^^
GunsN'Roses = Paradiese City

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Hippolyte-N...
Gelöschter Benutzer

Re: Liederkette

von Hippolyte-Nyssa-Otrere am 01.10.2020 20:17

Nail Young habe ich bis heute nicht wirklich angehört. Doch ich geb zu. Es ist mittlerweile ganz nach meinem Geschmack. 


WOLFSLIED - Nordisches Schlaflied - Vargsången

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum