Liederkette
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Liederkette
von Hekate am 24.08.2020 21:07Erinnert nich ein wenig an einen uralten Spionagefilm, als alles noch gesittet zu ging. Ist für mich aber Musik, die ich eher bei Regen oder wenn ich dazu richtig motiviert bin, etwas.
Solstafir - Akkeri
Bildquelle
von SkidRow am 24.08.2020 20:17Mit Mark Forster kann ich leider nicht viel anfangen. Dennoch: ich mag den Rhythmus des Songs. :)
Chet Baker - Alone Together

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
von boneless. am 24.08.2020 20:00Für Rammstein kann mich echt nicht mehr begeistern.
Egal welches Lied...
Mark Forster - Übermorgen

von Tauron am 24.08.2020 19:31(Oh, war ein Versehen.)
Ich finde, mehr was fürs Auge als fürs Ohr.
Rammstein - Reise Reise
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
seulgi.
Gelöschter Benutzer
von seulgi. am 24.08.2020 18:59eh, da es mehrere auf einmal waren, kann ich es nicht genau beantworten. manche waren gut, manche nicht.
red velvet - bad boy.
von Tauron am 24.08.2020 18:53Ganz nett, auch das Video.
Noricha - Best Japanese Love Song 2020
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
von Tauron am 23.08.2020 18:16Gut gemachtes Vidio. Auch der Sound ist ganz chic.
Celtic Woman (feat Oonagh) - Tír na nÓg
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
von boneless. am 22.08.2020 22:21Würde ich jetzt nicht in Dauerschleife hören, aber wohl ab und an bei einer Autofahrt. :)
Muse - Uprising

von SkidRow am 22.08.2020 14:17Entschuldige, aber trifft nicht ganz meinen Geschmack. 🙈
Creedence Clearwater Revival - I Put A Spell On You

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.