Wir werden unterstützt von:


Rollenspiel-Memes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  93  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: Rollenspiel-Memes

von Honeybunny am 01.09.2021 17:25


Antworten

Antichrist

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 4368

Re: Rollenspiel-Memes

von Antichrist am 01.09.2021 00:02

Hahah Kugelfischchen, ich lieb die Memes xD Das ist genau das was ich gerade brauche als Ablenkung

Antworten

LadyInBlack
Gelöschter Benutzer

Re: Rollenspiel-Memes

von LadyInBlack am 31.08.2021 22:19

Ok Leute, ohne Scherz:
Ich. Kann. Nicht. Mehr!

Keine Ahnung wie lange es her ist, dass ich derartig und aus tiefstem Herzen lachen musste :'D
Ich feier Rollenspiel-Memes gerade so absurd!

Antworten

Midnightwalk

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 632

Re: Rollenspiel-Memes

von Midnightwalk am 31.08.2021 22:16

Natürlich, der Wille zählt und wenn man sich schon die Mühe macht muss das auch gedankt werden! Weiß zwar noch nicht wie, aber da findet sich irgendwann, irgendwie schon was :b 











Antworten

Kugelfischchen

24, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 233

Re: Rollenspiel-Memes

von Kugelfischchen am 31.08.2021 22:13

Hahaha xD Man bedenke den Funfakt das ich Koalas nicht sonderlich mag (yes hate me for that) aber..u made my day, love it xD Hat sich gelohnt noch wach zu bleiben ;3

:o Och nö ... freut mich aber das es dir trotzdem gefällt :))

Antworten

Midnightwalk

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 632

Re: Rollenspiel-Memes

von Midnightwalk am 31.08.2021 22:09

Hahaha xD Man bedenke den Funfakt das ich Koalas nicht sonderlich mag (yes hate me for that) aber..u made my day, love it xD Hat sich gelohnt noch wach zu bleiben ;3











Antworten

Kugelfischchen

24, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 233

Re: Rollenspiel-Memes

von Kugelfischchen am 31.08.2021 22:06

Original Quelle: https://imgflip.com/meme/Surprised-Koala
Meme: https://imgflip.com/i/5lfz31
5lfz31.jpg

Antworten

Midnightwalk

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 632

Re: Rollenspiel-Memes

von Midnightwalk am 31.08.2021 21:50

Also das Meme fand ich schon klasse xD Aber auch nur wegen dem Bärli x3 
Aii, bin gespannt~ 











Antworten

Kugelfischchen

24, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 233

Re: Rollenspiel-Memes

von Kugelfischchen am 31.08.2021 21:46

Ich finde den Blick viel besser xD Dennoch..nun haben mich nicht deine Stacheln sondern dein Meme umgebracht..hmm x_x

Ich überleg mir noch was persönliches für dich ;)

Antworten

Kugelfischchen

24, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 233

Re: Rollenspiel-Memes

von Kugelfischchen am 31.08.2021 21:44

Einmal so ähnlich erlebt, aber eher am Anfang des Plays. *sad noises* so relatable

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2021 21:44.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  93  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum