Wir werden unterstützt von:


Rollenspiel-Memes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  93  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


glimmerglass

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 483

Re: Rollenspiel-Memes

von glimmerglass am 03.09.2021 17:44

ich, die ein entspanntes Fantasy RS sucht, und stattdessen mehrere FSK 18 Erotika Anfragen im posteingang findet:
salad_meme.jpg

When St. Peter loses his cool and bars the gates
When Atlas acts so mad it makes his arms shake
When the birds are heard again and their singing
And once atrocity is hoarse from voice and shame
And when the earth is trembling on some new beginnin'
With the same sweet shock of when Adam first came - 
Lover be as you've always been.

(Hozier, Be) 

Antworten

Kugelfischchen

24, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 233

Re: Rollenspiel-Memes

von Kugelfischchen am 03.09.2021 17:11

Dazu kann ich ehrlich gesagt nicht mehr sagen weil ich nur die letzten Memes erstellt habe (vom denen 2 nicht Hellsquad bezogen waren, zu meiner Verteidigung! xD ) Und allem Anschein nach was @Luthulhu mal erwähnt hatte ... noch nicht ^^"

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: Rollenspiel-Memes

von Krawalliersdelikt am 03.09.2021 16:48

Ich schließe mich dem an, es existiert doch bestimmt schon ein privater Discord-Server oder eine WhatsApp-Gruppe, wo solche internen Sachen besser aufgehoben sind. Hier in diesem Thread soll es schließlich in erster Linie um das Schreiben von Rollenspielen und damit verbundene Memes gehen.

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Rollenspiel-Memes

von VHeather am 03.09.2021 16:44

Ich will kein Spielverderber sein, aber könntet ihr diese Insider Memes zu Hellgroup nicht auf einem anderen thread posten bzw. einen eigenen thread dazu eröffnen?^^" Finde, dass sie nicht wirklich hierher gehören.


Antworten

Kugelfischchen

24, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 233

Re: Rollenspiel-Memes

von Kugelfischchen am 02.09.2021 22:11

Quellen: https://imgflip.com/meme/289780963/Badass-Angel & https://imgflip.com/memegenerator/Disaster-Girl
5loteb.jpg

Antworten

Kugelfischchen

24, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 233

Re: Rollenspiel-Memes

von Kugelfischchen am 02.09.2021 12:16

Kotzt mich btw immer wieder aufs neue an. Musste ich also als Meme manifestieren.Sauce
Wie man an dem Bild erkennt gibt es diese Art von Leuten in jedem Bereich :) Also voll relatable.

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Rollenspiel-Memes

von SkidRow am 02.09.2021 00:34

20210902_003129.jpg
q: x

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Rollenspiel-Memes

von Jules am 01.09.2021 22:51

@Luthulhu
Ja man. Und am Ende isses 'n Thema was einen triggered und dann sitzt man da (s. Bild) und denkt sich "Geil! Danke! Durch das eine gespart Wort hast du mich nicht nur endlos getriggered, nein! Du hast sogar 3 Sekunden Zeit gespart! Wow!"

Sauce

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Rollenspiel-Memes

von Luthulhu am 01.09.2021 22:33

Kotzt mich btw immer wieder aufs neue an. Musste ich also als Meme manifestieren.Sauce

Danke! Ich denke es mir jedes verfluchte Mal! Es ist nicht so schwer, die richtig zu schreiben!

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Rollenspiel-Memes

von Jules am 01.09.2021 22:31

Kotzt mich btw immer wieder aufs neue an. Musste ich also als Meme manifestieren.

Sauce

Meem.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  93  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum