Wir werden unterstützt von:


We're all broken somehow

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Michi
Gelöschter Benutzer

Re: We're all broken somehow

von Michi am 01.09.2019 12:22

Wäre als Patient auch dabei (:

Antworten

Violoidea
Gelöschter Benutzer

Re: We're all broken somehow

von Violoidea am 26.08.2019 12:59

Hey, ich fände die Idee ganz interessant ^~^
hast du noch bestimmte Vorstellungen in welche Richtung sich das RS entwickeln soll oder soll sich die Story übers Charakterspiel weiterentwickeln?

Antworten

LiskaFly

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 211

We're all broken somehow

von LiskaFly am 18.08.2019 09:35

Heya, ich würde gerne ein RPG über eine Psychiatrie schreiben. Ob es eine für jugendliche oder Erwachsene sein soll, kann man gemeinsam entscheiden. Ich selbst würde wohl eher eine Therapeutin schreiben und wenn ihr wollt, könnt ihr das auch.... Einfach mal grob gefragt, hätte jemand daran Interesse?

Yesterday is history
Tomorrow is a mystery
And today is a gift
That's why they call it present 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum