Wir werden unterstützt von:


Ich beichte, dass...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Antichrist

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 4387

Re: Ich beichte, dass...

von Antichrist am 29.03.2021 14:20

Ich beichte dass ich süchtig nach Baldurs Gate 3 bin

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Ich beichte, dass...

von Ravic-Atemu am 29.03.2021 15:31

Ich Beichte das ich mich freiwillig vom Antichristen in Ketten legen lassen würde. xD 

Antworten

Antichrist

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 4387

Re: Ich beichte, dass...

von Antichrist am 29.03.2021 16:01

Ich beichte dass  ich den heissen Drachen gerne in Ketten legen würde ;)

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13368

Re: Ich beichte, dass...

von Lillith am 29.03.2021 16:06

Ich beichte das ich eine riesen Angst vor Spinnen habe , und jedesmal erst munter meine Bettdecke schaue um sicher zu gehen das sich da keine hin verirrt hat ..Xd

                                 

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14570

Re: Ich beichte, dass...

von CheshireCat_86 am 29.03.2021 18:07

Ich beichte, dass ich einen absoluten Putzfimmel und Ordnungswahn habe und damit sicher schon den ein oder anderen in den Wahnsinn getrieben habe...

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13368

Re: Ich beichte, dass...

von Lillith am 29.03.2021 20:05

ich beichte ..das ich Tatsache seit einem einschneidendem Erlebni nur tue was ich will und mein Leben lebe wie ich will ..egal was andere davon halten ... ausser wirklich wichtige Sachen ..die berücksichtige ich .

                                 

Antworten

Bloodmoon

25, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 434

Re: Ich beichte, dass...

von Bloodmoon am 29.03.2021 20:18

Ich beichte, dass ich immernoch schiss vor Gewitter habe, die Blitze aber trotzdem fazinierend finde...

Deine Augen...
Deine Stimme...
Dein Lächeln...

Ich könnte kotzen

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14570

Re: Ich beichte, dass...

von CheshireCat_86 am 30.03.2021 10:34

Ich beichte, dass ich meinen Zimmerpflanzen regelmäßig Sterbehilfe leiste.... wieso sind die so empfindlich im Gegensatz zu den Pflanzen draußen - die lieben mich! ;-;

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Ich beichte, dass...

von Ravic-Atemu am 30.03.2021 11:45

Ich beichte dass ich mich in diesem Forum hier so extrem Wohl fühle,  gern das ich gern mal die Zeit vergesse. Bis in die Puppen lang wach bleibe und am nächsten Tag total breit in, wenn ich früh raus muss. xD 

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13368

Re: Ich beichte, dass...

von Lillith am 30.03.2021 15:06

Ich beichte das ich an Silvester nie gute Vorsätze habe . 

                                 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum