Wir werden unterstützt von:


Ich beichte, dass...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Ich beichte, dass...

von Ravic-Atemu am 18.02.2021 20:55

... dass ich russische Musik höre, obwohl ich kein Russisch kann und deswegen kein Wort verstehe ._.

Ich kenn das nur zu gut. Ich muss beichten das es bei mir die Spanische Musik ist. Ich hör sie gern. Obwohl ich nicht ein Wort verstehe. Bist also nicht allein damit ;) 

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11758

Re: Ich beichte, dass...

von Tauron am 21.02.2021 11:57

...ich, in unbeobachteten Momenten, saugerne in der Nase bohre.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14570

Re: Ich beichte, dass...

von CheshireCat_86 am 21.02.2021 12:01

ich heute blau mache, auch wenn ich eigentlich nen Haufen Arbeit hätte. Aber ich gerade so demotiviert bin, dass ich mich nicht aufraffen kann.

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11758

Re: Ich beichte, dass...

von Tauron am 21.02.2021 13:48

...ich, wenn ich Kenntnis davon bekäme, dass du am heiligen Sonntag arbeitest, ich dich im Vatikan verpetzen würde.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14570

Re: Ich beichte, dass...

von CheshireCat_86 am 21.02.2021 20:49

ich schon lange nicht mehr dem Verein angehöre, weil ich Kindesmissbrauch nicht akzeptieren kann. Also zeig mich ruhig an ^^V

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Hazel-Grace

31, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 831

Re: Ich beichte, dass...

von Hazel-Grace am 21.02.2021 21:08

Ich beichte das ich 14 Tage bereits bei  meiner Diät Cheate... 

Und das Licht schien durch die Dunkelheit, doch die Dunkelheit hat es nicht ergriffen.

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14570

Re: Ich beichte, dass...

von CheshireCat_86 am 21.02.2021 22:46

ich um die Uhrzeit total ungesund Katjes nasche

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Ich beichte, dass...

von Ravic-Atemu am 22.02.2021 00:37

Ich beichte , dass ich immer mehr zum Nachtmensch, zur Nachteule , mutiere. 

Antworten

Queendom

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2765

Re: Ich beichte, dass...

von Queendom am 22.02.2021 01:06

Ich schließe mich CheshireCat_86 an und beichte, dass ich zu ungesunden Uhrzeiten Cookies esse XD


The sea waves are my evening gown.
And the sun on my head is my crown.
I made this Queendom on my own.
And all the mountains are my throne.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.02.2021 01:06.

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11758

Re: Ich beichte, dass...

von Tauron am 23.02.2021 14:15

...ich beichte, dass ich meine treulose Waage mit Hilfe von Greensmoothies innerhalb weniger Tage wieder unter Kontrolle bekommen habe.
Jeden zweiten Tag morgens Früchtemüsli mit Hafer-Trunk/Milch, nachmittags einen Liter Green-Smoothie; 0,5 L. Hafermilch, verschiedene Salate, versch. Gemüse, versch. Obst (nach Laune).
2x am Tag essen muss reichen. Snacks/Naschen zwischendurch ist gestrichen. Kauft das Zeug erst gar nicht, wer es nicht vor Augen hat, beißt auch nicht rein.
An den Tagen dazwischen: Herzhaftes Frühstück und kohlenhydratarme Hauptmahlzeit am Nachmittag, vor 18:00. Also kein Mittag und kein Abendessen (auch nicht Nachts mit Freunden in die Pizzeria).
Wer dies Konzept befolgt, erwirbt sich einen Elbenwürdigen Body (rhond, hrondo/quenderinwe coar).
 

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2021 14:18.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum