Wir werden unterstützt von:


Ich beichte, dass...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Ren.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Spender

Neuling

Beiträge: 2525

Re: Ich beichte, dass...

von Ren. am 16.08.2021 15:39

Ich beichte, dass ich jetzt mal ganz untypisch und ganz öffentlich raushauen muss, wie geil einfach jeder einzelne meiner Schreibpartner ist und ich so in love bin, mit jedem einzelnen Beitrag den ich lesen darf. I mean, the TALENT ♥ #sendyourfriendssomelove

you want a battle? I will give you war

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11866

Re: Ich beichte, dass...

von Tauron am 18.07.2021 14:59

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

srca
Gelöschter Benutzer

Re: Ich beichte, dass...

von srca am 18.07.2021 14:35


at Tauron:
 Das nehme ich jetzt als Kompliment auf, vielen Dank!
Ich denke mir immer, ein bisschen jugendlicher frischer Wind und menschliche Nahbarkeit tut der Kirche bestimmt mehr Gutes als Schaden an hihi

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2021 14:35.

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11866

Re: Ich beichte, dass...

von Tauron am 18.07.2021 14:14

Ich beichte, dass ich am Anfang meines Vikariats mehrere Male sonntagmorgens meinen Wecker nicht gehört habe und dann im XXL-Schlafshirt unterm Talar meinen Gottesdienst gehalten habe, ups. ^^

...ich voll von den Socken bin, dass im Rahmen eines Vikariats Gottesdienst abgehalten und dennoch so ein oberscharfes Avatarbild gewählt werden kann. Ist offenbar alles nicht mehr so wie früher. 

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Buckynator

28, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 87

Re: Ich beichte, dass...

von Buckynator am 18.07.2021 14:11

Ich beichte, dass ich meine Arbeitskollegin für sehr unzuverlässig und faul halte. Sie ist zudem stark übergewichtig, sitzt den ganzen Tag nur am Tisch herum und mampft eine Bäckertüte nach der anderen leer. Mir ist das den Eltern der Kinder gegenüber sehr peinlich, ich kann sie allerdings nicht darauf ansprechen, da sie da sehr empfindlich reagiert und ich nicht der Buhmann sein möchte.

Antworten

srca
Gelöschter Benutzer

Re: Ich beichte, dass...

von srca am 18.07.2021 13:28

Ich beichte, dass ich am Anfang meines Vikariats mehrere Male sonntagmorgens meinen Wecker nicht gehört habe und dann im XXL-Schlafshirt unterm Talar meinen Gottesdienst gehalten habe, ups. ^^

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11866

Re: Ich beichte, dass...

von Tauron am 18.07.2021 11:44

Ich beichte am heutigen Tage, vor Greta, allen anderen Hohepriestern der neuen Klima-Religion und aller Welt, dass ich den heutigen sonnigen Morgen einfach nur toll finde.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

hellgirl

22, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 2265

Re: Ich beichte, dass...

von hellgirl am 14.07.2021 23:04

ich beichte, dass ich voll gerne nachsehe, wer zuletzt auf meinem Profil war xD

                                                    Happiness is an illusion

Antworten

tintenfeuer

22, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 1171

Re: Ich beichte, dass...

von tintenfeuer am 13.07.2021 14:05

AnzeigenSpoilerWas für eine perverse Scheiße

Ich beichte, dass ich Game of Thrones LIEBE und immer noch nicht über das Ende hinweg bin. Hab mir vorgenommen, jetzt die Bücher anzufangen, in der Hoffnung, dass ich mit dem Ende des Autors besser abschließen kann als mit dem Mist, den die in der letzten Staffel gebaut haben... und jetzt hab ich Angst, dass der Autor stirbt bevor er die Reihe beendet. Immerhin ist der über siebzig und schreibt schon seit acht Jahren oder so am vorletzten Band ':)

Mit der Zeit wird's etwas (! 😂) weniger Perversität und mehr Plot. Gucken lohnt sich, aber lasst die letzte Staffel einfach weg und denkt euch ein Ende aus, das euch gefällt lol
Und gewöhnt euch besser an keine Charaktere. In der Serie ist wirklich keiner sicher, egal für wie wichtig ihr den Chara haltet ._.

too much love to fail

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2021 14:06.

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11866

Re: Ich beichte, dass...

von Tauron am 10.07.2021 14:19

Ohhh... Ich beichte, dass ich noch nie, nicht mal im Ansatz, eine Folge Game of Thrones angesehen habe.

Ich beichte, dass ich eine Folge gesehen und mit einem Freund positiv darüber gesprochen habe (offenbar sind nicht alle Folgen gleich schlimm). Dieser schenkte mir daraufhin eine Staffel auf DVD. Ich habe sie angeschaut und hätte mir danach am liebsten die Augen rausgerissen. Achtung! Fans von GoT bitte diesen Spoiler nicht lesen! ---> #Spoiler#Was für eine perverse Scheiße#Endspoiler#

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum