Wir werden unterstützt von:


Ich beichte, dass...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Toxic
Gelöschter Benutzer

Re: Ich beichte, dass...

von Toxic am 11.01.2020 18:26

Your're Right!

Antworten

raven

20, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 1124

Re: Ich beichte, dass...

von raven am 11.01.2020 18:31

Ich beichte, dass ich von Animes immer noch traumatisiert bin .o-o

Antworten

Toxic
Gelöschter Benutzer

Re: Ich beichte, dass...

von Toxic am 11.01.2020 18:51

Ich beichte, dass ich mich vor drei Marvelfime drücke 

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11758

Re: Ich beichte, dass...

von Tauron am 11.01.2020 19:28

...ich mir heute Abend Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 1, im TV ansehen werde. 

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Toxic
Gelöschter Benutzer

Re: Ich beichte, dass...

von Toxic am 11.01.2020 19:30

Ich beichte, dass es sich um Thor 3 und Infinity war und Endgame handelt xD

Antworten

Rayko

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 2708

Re: Ich beichte, dass...

von Rayko am 11.01.2020 19:33

Ich beichte, dass ich raven's Freundin dafür schlagen will was sie getan hat! xD

Antworten

raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Ich beichte, dass...

von raiu am 11.01.2020 19:45

Ich beichte, dass mein eigenes Konto (nicht wirklich einmal) auf -200€ war  

Antworten

raven

20, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 1124

Re: Ich beichte, dass...

von raven am 11.01.2020 20:06

Ich beichte, dass ich raven's Freundin dafür schlagen will was sie getan hat! xD

Jedes Mal bei Nachhilfe erzählt sie mir davon und sie trägt immer ihren Sailor Moon Hoodie und jedes Mal hören wir Sailor Moon Musik und JEDES MAL WIRKLICH JEDES MAL muss ich ihr Sätze über Sailor Moon auf Englisch aufschreiben, bei denen sie dann das Verb dementsprechend verändern muss und ich weiß mittlerweile viel zu viel über einen Anime, den ich nicht mal mag.

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11758

Re: Ich beichte, dass...

von Tauron am 12.01.2020 15:31

... ich nun, auf der Stelle, meinen körperlichen Gelüsten nachgebe...und mal was esse.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.01.2020 15:32.

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Ich beichte, dass...

von VHeather am 12.01.2020 15:39

...seit Tagen nicht mehr aufhören kann immer wieder die selbe Trackliste zu hören! (SUPER EUROBEAT MIX)


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum