Wir werden unterstützt von:


Ich beichte, dass...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11758

Re: Ich beichte, dass...

von Tauron am 09.01.2022 15:03

...ich mich jetzt auf meine Hauptmahlzeit freue. 

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3176

Re: Ich beichte, dass...

von Artemis am 09.01.2022 16:17

Ich beichte, dass ich manchmal mit absicht schlechte Bücher kaufe, nur um über sie herzuziehen. v.v


generatedtext_klein.png



Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11758

Re: Ich beichte, dass...

von Tauron am 20.01.2022 14:53

...ich vor der massiven Medienhetze eingeknickt bin und mir Heute die 2. Impfung abgeholt habe.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Seal_Al_Sorna

31, Männlich

  5. Blogger

Beiträge: 318

Re: Ich beichte, dass...

von Seal_Al_Sorna am 18.04.2024 17:23

Ich beichte, dass ich Heute einer Unterhaltung gelauscht habe, die nicht für meine Ohren bestimmt war

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11758

Re: Ich beichte, dass...

von Tauron am 19.04.2024 14:54

(Oh, böse böse!)


Ich beichte, dass ich schon vor längerer Zeit herausgefunden habe, dass das Beichten in der Kirche nur dem Zweck folgt, dass der Priester über die vielen Leichen, die die Mitglieder seiner Gemeinde so im Keller haben, informiert ist. Wissen ist Macht!

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Seal_Al_Sorna

31, Männlich

  5. Blogger

Beiträge: 318

Re: Ich beichte, dass...

von Seal_Al_Sorna am 22.04.2024 09:44

Ich beichte, dass ich auf RSH meine favoriten habe und die anderen bevorzuge. 

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11758

Re: Ich beichte, dass...

von Tauron am 28.04.2024 14:34

...ich es manchmal schwer habe, in den Tiefen meines inneren Ichs, meine strahlende Tugendlichkeit zu bewahren!

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19

« zurück zum Forum