Ich beichte, dass...
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ich beichte, dass...
von Antichrist am 03.04.2021 20:40Ich beichte, dass ich einen gewissen Drachen gerne mit Küssen überschütte
von CheshireCat_86 am 04.04.2021 22:02dass mein erster Karamell heute total verbrannt ist und erst beim 2. Versuch er wie erwartet (und sonst) wurde - RSH hat mich zu sehr abgelenkt LOL
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Lillith am 04.04.2021 22:04Ich beichte das ich heute 3 Stücke Kuchen verdrückt habe
von Tauron am 06.04.2021 16:05...ich heute um eine Spende gebeten worden bin, aber nichts rausgerückt habe.
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
von Ravic-Atemu am 06.04.2021 17:34Ich beichte das ich momentan extrem viel Vita Cola trinke. Und eeinmal angefangen, ist es schwer davon los zu kommen.
von Lillith am 06.04.2021 19:03ich beichte das ich zur Zeit zu nichts Lust habe und sebst guten Freunden einen Korb gebe
von Antichrist am 06.04.2021 22:49Ich beichte, dass ich in letzter Zeit extrem süchtig nach Schokolade bin
von Tauron am 08.04.2021 12:40...ich heute meinen Dachsbau verlassen habe, um mich, im nächstgelegenen Supermarkt, auf Nahrungssuche zu begeben.
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von Lillith am 08.04.2021 17:00Ich beichte das ich mir einen Hula HoopReifen gekauft habe und er einfach nicht oben bleiben will Xd